Peppermint - Angel of Vengeance

Peppermint - Angel of Vengeance

nach Pierre Morel

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-11-29
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Pierre Morel
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North (Jennifer Garner) im Koma. Aus diesem erwacht, muss sie feststellen, dass von Polizei und Justiz keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern die Mörder stattdessen sogar gedeckt werden. Voller Wut, Schmerz und Verzweiflung beschließt Riley, die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. Fünf Jahre lang verschwindet sie von der Bildfläche und bereitet sich auf einen unaufhaltsamen Rachefeldzug vor – die einst gesetzestreue Bürgerin wird zur urbanen Guerillakämpferin, die im von Korruption und Kartell-Kriminalität zersetzten L.A. unerbittlich aufräumt. Unterwelt, Polizei und FBI ist sie immer einen Schritt voraus und serviert dabei ihre ganz persönliche Art der Vergeltung...

Bewertungen

  • Super Film

    5
    nach S3K97
    Sehr guter Film
  • Action-Spaß

    4
    nach Ben Sol
    Ein Film ohne große Handlung, aber mit viel Action! Macht Spaß!
  • Recht gut

    4
    nach Ivic@
    Ein guter Regisseur hätte noch mehr aus dem Film rausholen können. Gute Schauspieler, gute Handlung, aber es fehlt noch das Salz in der Suppe.
  • Top Rachefilm

    5
    nach Dentiegeorge
    Rachefilm in Bronsonqualität ❤️
  • nichts besonderes

    2
    nach akki2000
    ich hab gedacht, na bei den tollen bewertungen muss das ja ein echt klasse film sein. weit gefehlt...08/15 film...die geschichte hat man schon x-mal gesehen, aber dann viel spannender und besser inszeniert. lahme einstellungen, und kaum spannung. hab nicht mal ganz zu ende geschaut, weil einfach gar nichts neues gebracht wurde....hätte den film so zu ende erzählen können. aber am meisten bin ich von der umsetzung enttäuscht. fast ein b-movie für mich.....
  • feine action mit starker hauptdarstellerin

    5
    nach Scalpero
    da wird sogar der gute Bruce Willis etwas blass … sehr gute „die hard“ action ohne kommplexe Wendungen aber eben ein wildes und sehenswertes Spektakel … eher Pepper als Mint ;-)
  • Wow Wow WoW

    5
    nach Mosaikmusic. ;)
    Jennifer Garner ist einfach sagenhaft.
  • Angel of Vengeance

    5
    nach IphoneUser17.01.
    Klasse Film, sehr zu empfehlen
  • Action vom Feinsten

    4
    nach V.D.Boiler
    Solider Actionfilm mit einer guten Jennifer Garner. Geschichte und Action des Films sind top. Da wird gesprengt, gestochen, geballert und gestorben. Ran an die schweren Waffen!
  • Langweilig und übertrieben

    2
    nach Helmut Martinez
    Das Geld könnt Ihr euch sparen, einfach überzogen!

keyboard_arrow_up