Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

nach Bryan Singer

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2018-10-31
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 15min
  • Direktor: Bryan Singer
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt.

Bewertungen

  • The Show must Go on.

    5
    nach Kladigo
    Denkmal für Queen
  • Absoluter Lieblingsfilm

    5
    nach Star Angel Star
    Ich hab ihn damals im Kino gesehen und mittlerweile auch 4 mal daheim. Ein muss für jeden Queen-Fan und für die die es werden wollen. Es lohnt sich einfach total.
  • Weltklasse

    5
    nach Webstersophia271
    👍🏻
  • Queen

    5
    nach Hornsi
    Super gespielt, Klasse Songs, coole Story, perfekt und sehr kurzweilig
  • Geht so

    1
    nach Hausmeischda
    Kann die Bewertungen hier nicht verstehen. Unten schreibt jemand Zitat: MUSS man sehen Film gehört zur Allgemeinbildung! Was für ein Quark. Was hat Queen oder Kino mit allgemeiner Bildung zu tun ? nix. Zum Film: Der Film ist ok aber mehr auch nicht. Tatsachen komplett verdreht oder erfunden (Szene mit Michael Meyers als Plattenboss der Bohemian Rapsody nicht spielen will total erfunden da nie passiert) Freddys AIDS Diagnose kam erst nach Live Aid. Alle Bandmitglieder hatten selbst schon Solo Projekte und Mercury hat sich nicht verkauft. Der Hauptdarsteller ist hervorragend keine Frage aber der Film zeigt nur die guten und schönen Seiten des Freddy Mercury. Seine private Seite und auf seine Neigungen und Krankheit wird nur kurz eingegangen. Mercury hatte ein ausschweifendes Wesen aber davon sieht man nur Andeutungen in Form von Hauspartys damit der Film Familientauglich ist. Kurzum ein viel zu Glattgebügelter Film typisches Mainstream Hollywood Kino für jedermann. Hatte einen Blick in Seele eines Exzentrikers erwartet aber der Film ist leider ohne Ecken und Kanten und die geizeigten Szenen entsprechen nicht den Tatsachen. Schade. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben auch wenn Freddy nicht mehr unter uns ist. Bin sehr enttäuscht von dem Film.
  • 👍

    5
    nach 99karo99
    ‼️ W U N D E R B A R ‼️
  • Queen live, a must to see

    5
    nach mausezeichen
    Ein bewundernswertes Meisterwerk!!! der Band Queen, den Filmemacher, allen Schauspielern einen riesen Dank 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
  • Freddy forever

    5
    nach Pehms
    Mehr geht nicht!
  • Sehenswert

    5
    nach 2gzuzz
    War sein Geld auf alle Fälle wert! Ein richtig klasse Film und wirklich authentisch!
  • Uninspiriert, oberflächlich, handwerklich schlecht.

    1
    nach MaxHerrmann
    Ein Film wie ein schlechtes Referat eines Sechstklässlers. Wer wirklich etwas über diese fantastische Band erfahren will, hat mehr Spaß beim Lesen des Artikels auf Wikipedia. Absolut nicht zu empfehlen.

keyboard_arrow_up