Crazy Rich

Crazy Rich

nach Jon M. Chu

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2018-08-23
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: Jon M. Chu
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

„Crazy Rich” folgt der gebürtigen New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu), die ihren langjährigen Freund Nick Young (Henry Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur begleitet. Rachel ist aufgeregt über den ersten Besuch in Asien, aber nervös, weil sie Nicks Familie trifft. Sie erfährt ganz unerwartet, dass Nick es versäumt hat, ein paar wichtige Details über sein Leben zu erwähnen. Es stellt sich heraus, dass er nicht nur der Sprössling einer der reichsten Familien des Landes ist, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Ihre Beziehung zu Nick stellt ein Risiko für Rachel dar angesichts eifersüchtiger Prominentinnen und, schlimmer noch, Nicks eigener missbilligender Mutter (Michelle Yeoh). Und es wird schnell klar, dass Geld zwar keine Liebe kaufen kann, aber die Dinge auf jeden Fall verkomplizieren kann.

Bewertungen

  • Langweilig und vom Ton schlecht abgemischt.

    1
    nach cyberacquirer
    Nach 30 Min. Langeweile ausgeschaltet. Zudem ist der Film absolut schlecht abgemischt: die Musik dröhnt einem um die Ohren und die Dialoge sind kaum hörbar ... Was soll das?
  • Einfach nur „Wow“ :)

    5
    nach WildiChild
    Ein spitzen Film, voller Gefühl mit den passenden Schauspielern zu jedem Charakter. Ich bin überwältigt. Einfach nur TOP !!! :)
  • Witzig & Emotional - einfach TOP

    5
    nach personaltrainer-werden.de
    Tolle Überraschung. Hat uns einfach super gefallen 😍👌
  • Ganz Toll

    5
    nach Kumarci3333
    hat mich sehr überrascht .. so ein toller Film genau was für uns Mädels geht direkt ins Herz soo Süss & Romantisch
  • Überraschend gut!

    5
    nach Jae.1986
    Hab den Film im Flugzeug gesehen und dachte eigentlich, dass das eine nette, flache Komödie zum einschlafen wäre. War dann aber wirklich unterhaltsam, mit einigen Lachern und auch teilweise überraschenden Wendungen. Schauspielerisch gut und auch mit sehr schönen Bildern. Hätte man auch gut im Kino gucken können.
  • Klasse Film

    5
    nach Copra2001
    Sehr cool gemacht! Anschauen & Überraschen lassen.
  • Liebesfilme

    5
    nach Josimaus
    Ich liebe liebesfilme
  • Super lustig

    4
    nach Hoffi7119
    Spitzen Komödie
  • Mega guter Film, endlich mal was anderes 👌

    5
    nach Cristiano.it
    Unbedingt schauen, super spannender, lustiger und emotionaler Film😃👍
  • Sehr schön

    5
    nach L.Portugal
    Eine wunderschöne Geschichte !!! Top

keyboard_arrow_up