Sauerkrautkoma

Sauerkrautkoma

nach Ed Herzog

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2018-08-09
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: Ed Herzog
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im Opel Admiral seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), macht sich an Franz‘ Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ran. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt...

Bewertungen

  • Beste Komödie 2018

    5
    nach Philipp Lorenz
    Der Film ist großartig sehr lustig und macht ihn nich langweilig so das min den Öfteren ansehen kann die Sprüche sind auch wieder aufs neue lustig die werden auch nicht langweilig freu mich schon auf Leberkäse Junkie von 2019 wird bestimmt ganz lustig
  • Nur noch Running Gags

    1
    nach time_for_Tom
    Mit diesen Eberhofkrimis wird eine kleine Fangemeinde, die sich auch immer und immer wieder um Komparsenrollen bei den Filmaufnahmen bemüht, immer schneller bedient von "Bestseller Autorin Rita Falk". Genau genommen fast schon eine Daily Soap. Was ist witzig an dem phlegmatischen Eberhofer? Der alte Audi oder die Rockmusik? Nein diese Unterhaltung ist genau für die Leute für die eine Komparsenrolle das höchste ist.
  • einfach toll

    5
    nach zephyroz
    sehr gute Unterhaltung, die Dialoge sind Weltklasse, mehr davon....!!!
  • Mal wieder Suuuper!!!!

    5
    nach hansjrgwhrle
    Der Eberhofer ist einfach ein Polizist wie alle sein sollten😆😆😆👍
  • Sehr enttäuschend

    2
    nach Wildfaz
    Ich kann diese guten Bewertungen absolut nicht verstehen - Fake? 3-4 Szenen sind lustig... Geldverschwendung! Zwei Sterne, da das bayrische Dorfidyll realistisch dargestellt wurde...
  • Flacht ab

    3
    nach Orplid2009
    Leider kann teil 5 nicht die höhe der ersten 3.. viel noch 4 teile halten. Es fehlt der eigne witz .. eberhifer selber kommt mir vor als ob etwas die luft raus ist bei ihm..
  • Überragend wie eh und je

    5
    nach El_topo_uno
    Wieder einmal alle Erwartungen übertroffen! Köstlich bayrischer Humor! Kann es kaum erwarten die nächste Verfilmung zu sehen von Rita Falk...
  • Trifft meinen Humor

    4
    nach Bine R
    Mir hat der Film gefallen: Ich liebe diese Art von Humor. Sehr unterhaltsam. Großen Tiefgang konnte ich jetzt nicht erkennen, aber das erwarte ich von einem Eberhofer auch nicht.
  • Fünftbester Eberhofer-Krimi

    4
    nach MartinHeise
    Wer die Eberhofer-Krimis mag, wird den hier auch lieben. Für mich nur der fünftbeste Eberhofer-Krimi, nicht so doppelbödig wie die anderen. Aber lohnt sich trotzdem auf jeden Fall!
  • Ich hab dir den Mond gekauft

    5
    nach juemi
    Und morgen schieß ich dich darauf 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

keyboard_arrow_up