Destination Wedding

Destination Wedding

nach Victor Levin

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2018-08-02
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 26min
  • Direktor: Victor Levin
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, auch den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: für die aufkeimende Liebe – oder den gesunden Menschenverstand.

Bewertungen

  • Mal was Anderes

    5
    nach jay.0815
    Kurzweilige Komödie mit großartigen Szenen und ausgefeilten Dialogen. Ich weiß nicht, wie es mit deutschsprachiger Vertonung wirkt (wahrscheinlich nicht so gut), aber die englischsprachige Originalversion ist wirklich großartig. Die Körpersprache und die Dialoge der beiden Protagonisten sind wunderbar aufeinander abgestimmt, es herrlich mit anzusehen und wunderbar in Szene gesetzt. Es ist bestimmt kein Film für jede(n), aber wenn man unvoreingenommen ran geht und sich drauf einlässt, ist der Film absolut zu empfehlen. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, aber da dieser Film leider absolut unterbewertet ist, muss ich diesmal eine schreiben.
  • Destination wedding

    1
    nach ?!👍
    Puh, ganz schön anstrengend bei diesem Film bis zum Ende dieser Dialog Story durchzuhalten . Hat mir nicht gefallen 🙄🥱
  • Anstrengend bis zum Abspann

    1
    nach MaJoWi
    Eine gute Besetzung ist leider keine Garantie für einen guten Film!
  • WOW einfach nur anstrengend!!!!!

    1
    nach Brutus589
    Also der Film fällt bei mir auf ganzer Linie durch. Seit längerem mal wieder in die Tonne gegriffen.
  • Smarter Film entlang der Realität

    4
    nach KnieScheibenTaylor
    Wer eine Liebeskomödie sucht, ist hier definitiv falsch. Der Film ist eine ganz coole Reflexion der Gesellschaft, gepaart mit allem was man so im Leben mit sich rumschleppt und was für Außenstehende merkwürdig aussehen mag. Großartiger Film!
  • Gut gelacht

    4
    nach Lissuin1990
    Also es gab schon einige echt lustige Momente! Und viele Gespräche laden im Nachhinein auch zum Nachdenken ein. Netter Film
  • Good Movie

    4
    nach MacPaule
    Keanu and Wynona with some great dialogue acting. Funny and sarcastic!
  • Richtig gut

    5
    nach Was du nicht siehst
    Der beste Liebesfilm den ich seit Langem gesehen habe. Intelligent und zart.
  • Wunderbar

    5
    nach Igel64
    Der Film ist herrlich - ich habe lange nicht mehr so viel und so herzlich gelacht! Die Geschichte von zwei nun wirklich nicht mehr jungen - mehr (er) oder weniger (sie) desillusionierten - Menschen, die sich unterhalten (ja, der Film ist quasi ein einziges Gespräch zwischen diesen beiden Menschen, alle anderen sind tatsächlich nur Komparsen). Das hat überhaupt gar nichts mit einer romantischen Komödie zu tun, aber dafür kann man am Ende wenigstens wirklich einmal nachvollziehen, warum die beiden das Gefühl haben, sich gesucht und gefunden zu haben. Und Keanu Reaves und Wynony Ryder bringen das von Anfang bis Ende herrlich rüber!
  • Schlechter gehts kaum

    1
    nach Tochter des Waldes
    Ich mag Keanu Reeves und Winona Ryder und ich mag auch skurrile Komödien. Dies hier ist aber keine solche Komödie. Genau genommen ist es eine Aneinanderreihung langweiliger Gespräche zweier zutiefst unsympathischer seelenloser Figuren. Das Geld und die Zeit hätte ich gerne gespart.

keyboard_arrow_up