Prinz Charming

Prinz Charming

nach Ross Venokur

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2018-08-05
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 25min
  • Direktor: Ross Venokur
  • iTunes Preis: EUR 4.49
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die verärgert schwören, Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Charmings erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf, oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron! Dass der Prinz sich gerade gleichzeitig mit Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen verlobt hat, macht die Sache nicht gerade leichter…

Bewertungen

  • Gähhhn........

    2
    nach 22j2
    Hab ich mir spannender vorgestellt. ......Ziemlich langweilig 😑.
  • Top 10 ganz oben mit dabei

    5
    nach DaddyD1975
    Die Story die Animation die deutschen Synchronsprecherinnen und Synchronsprecher alles Top. Der Film spielt bei den ganz großen Werken mit steht Ratatouille , Ich einfach unverbesserlich oder auch Hotel Transylvanian, ( alle erst Teile sind gemeint, den erst Teil vergleiche ich lieber mit ersten Teilen von etwas ), in nichts nach. Es ist auch schön das nicht mehr alles nach dem alten und damals auch guten Disney Strickmuster abläuft und neue Wege gegangen werden um Geschichten zu erzählen. Eben etwas mehr alternativ so wie z.B. Hüter des Lichts. Zitat aus Ratatouille ; Das neue braucht Freunde. Ja das stimmt aber wenn das „neue“ dabei so viel Freude bereitet wie dieser Film dann finden sich die Befürworter ganz schnell. Meine 5 Stern hat sich der Film verdient und das sicher nicht ohne Grund. Anmerkung; Bewertungen geben immer die Sichtweise und den Geschmack des Verfassers wieder und diese Bewertung umschreibt ausnahmslos die meinige. Da mir die Sichtweisen anderer Menschen zu etwas nicht wichtig sind bitte ich Sie hiermit nicht meine Bewertung zu kritisieren sondern lieber Ihre eigene Bewertung zu verfassen. Danke
  • Super

    5
    nach Puddinguhc
    Demi❤️❤️❤️

keyboard_arrow_up