Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

nach Christopher McQuarrie

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-08-02
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 27min
  • Direktor: Christopher McQuarrie
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ethan Hunt (Tom Cruise) erhält den gefährlichen Auftrag, gestohlenes Plutonium wiederzubeschaffen und entscheidet sich gegen die Vollendung der Mission, um sein Team zu retten. Daher fallen Nuklearwaffen in die Hände eines tödlichen Netzwerks hochspezialisierter Agenten, die die Zerstörung der Zivilisation planen. Angesichts der Gefahr für die Welt müssen sich Ethan und sein IMF-Team (Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson) widerwillig mit dem knallharten CIA-Agenten (Henry Cavill) verbünden, um den radioaktiven Niederschlag aufzuhalten. Nie zuvor gab es eine zerstörerischere Bedrohung, spektakulärere Stunts oder eine unmöglichere Mission!

Bewertungen

  • Den Film hab ich mir angesehen, weil ich mit ...

    3
    nach GhostnoMad2
    ... der Einstellung meiner Boxen beschäftigt war. Also eher nebenbei. Dann gab es die Situation mit Elsa, die dabei war in ein Gebäude im Dorf einzudringen. Auf der Suche nach der zweiten Bombe. Sie läuft also mit gezogener Pistole auf das Haus zu, dringt dort ein. Als sie die zwite Bombe findet, erlischt ihr Bestreben, eventuelle Gegner auszumachen. Das war fatal, wie es der Film zeigt. Ihr Eindringen und das Absichern spielte sich in einem sehr kurzem Zeitraum ab. Danach war es wohl, aus ihrer Sicht, so, dass es keinen weiteren Gegner gäbe. Kurzum ... das passte zwar zum Drehbuch, ist, in Wirklichkeit ein Armutszeugnis ... Hatte sie dieses Haus doch nicht wirklich sauber nach Gegnern durchsucht. Das, was davor ablief, habe ich nicht wirklich verfolgt. Allerdings denke ich mir, das es auch dort, was die Handlung betraf, genug Widersprüche gab. So wie in den meisten Filmen. Und das genau mag ich überhaupt nicht. Deswegen gibt es hier nur drei Sterne. Tom Cruise hin oder her.
  • Besser,als jeder Marvel,DCU Quatsch

    5
    nach PolskiOne
    Action,so wie es sein sollte,ohne dass irgendwer fliegen kann oder grün wird oder dumme Masken trägt oder irgend so ein Schwachsinn für Kinder…
  • Grandios!

    5
    nach MEgermann
    Muss man gesehen haben.
  • Nur auf Englisch

    1
    nach djxjdbxixk
    Film wurde mit Deutscher Sprache gekauft und auch hier so angeboten. Leider nur auf Englisch abspielbar. Traurig das es immer wieder bei Apple passiert.
  • Viel gemacht...

    2
    nach Icetea-Sparkling
    nix gebracht.
  • Zum Gähnen

    1
    nach Stoppenberger
    Ich bin nach 40 Minuten eingeschlafen.
  • MEGA

    5
    nach flori28west
    absolut geil der ist einfach gut tolle geschichte tolle action
  • Schlecht

    2
    nach fyfy Nr1
    Der zweite Teil ist eindeutig der beste Teil der Reihe John Woo Hat’s drauf Dieser Tag ist aber schlecht sehr schlecht vital fünf Christopher Mcquirre Hat es ganz und gar nicht drauf schlechte Regisseur und Drehbuchautor
  • Gute Unterhaltung mit technischen Mängeln

    3
    nach ralfch
    Ja der Film ist voller Logikfehler und ja auch in gewisser Weise vorhersehbar, aber eigentlich ist ja schon von Anfang an klar, dass es jede Actionszenen geben wird, die für sich schon nur mit Ironie und völlig sinnbefreit zu verstehen sind. Wenn man damit keine Probleme hat ist es gut gemachte Unterhaltung. Was mich eher genervt hat, dass die Musik völlig übersteuert und Sprache völlig untersteuert war, so dass man ständig die Lautstärke auf und runterdrehen musste um alle Passagen zu verstehen. Daher auch nur drei Punkte
  • Der Beste

    5
    nach majordomo
    Die ganze Serie fand ich von Anfang gut, wenn auch der ein oder Teil nicht 100% überzeugte und sich das Konzept erst finden musste. Ich war positiv überzeugt, da ich nicht geblaubt hatte, dass nach dem starken Vorgänger noch eins draufgesetzt werden kann. Doch der Fallout schlägt alles bisher Dagwesene. Tolle Story, geniale Locations und wie immer hammermäßige und aufwändige Stunts. Ein super spannender Film mit tollen Bildern, Scenerien und überzeugender schauspielerischer Leistung der Darsteller. Sehr empfehlenswert!

keyboard_arrow_up