Mamma Mia! Here We Go Again

Mamma Mia! Here We Go Again

nach Ol Parker

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2018-07-18
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 54min
  • Direktor: Ol Parker
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Seit den Ereignissen von MAMMA MIA! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Um das freudige Ereignis zu feiern, kommt die ganze Familie auf der zauberhaften griechischen Insel Kalokairi zusammen – darunter auch ihre drei möglichen Väter (Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgård). Alte Erinnerungen werden wachgerufen und Sophie wird bewusst, dass sie, genau wie ihre Mutter Donna (Meryl Streep) damals, vor großen Entscheidungen steht ... MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN ist wieder voller unwiderstehlicher ABBA-Songs und neben der Originalbesetzung begeistern auch neue Gesichter wie Lily James und Superstar Cher.

Bewertungen

  • Eine weitere gescheiterte Fortsetzung

    1
    nach norbekaiser
    Melancholisch und unzusammenhängend. Die spontanen Zeitsprüngen verschlimmern das fragile Gesamtbild.
  • Absolut Großartig

    5
    nach Diddl67undEngel
    Jeder Abba Fan wird den Film lieben
  • Kommt an den ersten Teil nicht ran...

    3
    nach Floppy M
    Schade, leider albern, Handlung zusammen gestrickt und hat nicht annähernd den Charme des ersten Teils...man merkt richtig, bei wem die Chemie stimmt. Und das ist tatsächlich nur beim Cast des ersten Teils. Schön, dass Meryl Streep zum Schluss dazu kommt. Auch die zwei Songs, die von Cher gesungen werden, perfekt! Aber leider kann das den gesamten Film nicht auffangen...sehr, sehr, schade...
  • Sehr gut

    5
    nach Miss Miez
    Der Film ist wirklich sehr gut . Die Schauspieler sind sehr gut ! Tolle Musik ! Empfehlenswert ☺️
  • Einfach nur schlecht !!

    1
    nach TiniWini55
    Kann in keinster weise an den ersten Film anknüpfen . Absolute Zeit- und Geldverschwendung . Sorry - das war gar nichts !!
  • Grauenhaft

    1
    nach sichersicher
    Negative Energien von den Europa-Zerstörern und Bargeldabschaffern Björn und Benny. Wie dumm wir doch waren, als wir diese Leute in den Himmel hoben. Lily James ist schön anzusehen, vor allem in Yesterday. Ein toller Film ohne negative Energien.
  • Mein absoluter Lieblingsfilm

    5
    nach LilyDownton
    Meiner Meinung nach toppt dieser Film sogar noch seinen Vorgänger. Ich habe Mamma Mia schon geliebt, aber dieser Film hat mich einfach umgehauen! Er ist sowohl lustig als auch emotional (vor allem das Ende). Die Songs gefallen mir sogar noch besser, als die vom ersten Teil und man hat nach dem Film das große Bedürfnis laut ABBA zu hören und zu tanzen. Die Schauspieler sind genial. Amanda Seyfried als „Sophie“ gefällt mir viel besser, als im ersten Film. Lily James Performance als „junge Donna“ ist einmalig. Sowohl eine tolle Schauspielerin als auch Sängerin. Allein deshalb lohnt es sich schon den Film anzuschauen! Habe selten gesehen, dass ein zweiter Teil so gut ist. Absolute Traumbesetzung mit den Schauspielern aus dem ersten Film und neuer junger Besetzung! Ein absoluter Gute-Laune-Film! Hundertprozentige Empfehlung!
  • Mir persönlich...

    5
    nach iammanub
    ... hat der zweite Teil besser gefallen als der erste. Wobei ich beide sehr gern mag. Die Geschichte um Donna (Meryl Streep/ Lily James) und ihre Tochter Sophie (Amanda Seyfried) wurde so wunderbar inszeniert, dass ich zum Ende des Films sogar weinen musste. Ich kann nur sagen: anschauen, anschauen, anschauen!!!
  • Furchtbare Fortsetzung

    1
    nach Nameless Tester
    Teil 1 war noch originell und auf seine Art schön. Teil 2 ist ein ganz lahmer Aufguss, der sich nur damit erklären ließ, dass einige Leute Geld brauchten. Verständlich, dass Meryl Streep sich das nicht mehr angetan hat. Unterm Strich eine absolute Zeitverschwendung.
  • Griff ins Klo

    2
    nach Toni_👍
    Der erste Teil einfach durch und durch gute Unterhaltung und hat Laune gemacht. Der zweite Teil hingegen war leider eher ein Griff ins Klo.

keyboard_arrow_up