Catch Me!

Catch Me!

nach Jeff Tomsic

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2018-07-26
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Jeff Tomsic
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Einen Monat im Jahr kommen fünf sehr konkurrenzfähige Freunde zu einem Fangspiel zusammen, bei dem sie seit der ersten Klasse ihre Hälse, ihre Jobs und ihre Beziehungen riskieren, indem sie sich gegenseitig mit dem Schlachtruf „You’re it!“ aushebeln. Dieses Jahr fällt das Spiel mit der Hochzeit ihres einzigen ungeschlagenen Spielers zusammen, was ihn schließlich zu einem leichten Ziel machen sollte. Aber er weiß, dass sie kommen… und er ist bereit. Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt „Tag“, wie weit einige Leute gehen, um der letzte Mann im Spiel zu sein.

Bewertungen

  • Was für ein Käse

    1
    nach old_dirty_man
    Der schlechteste Film, den ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe. Unfassbar, wer den Film mit 5 Sternen bewertet. Absolut nicht empfehlenswert.
  • super lustig

    5
    nach Marx77
    Alles Spaßbremsen, die den Film nicht lustig finden.
  • Nonsens

    1
    nach Ickxs
    Auf sky nach 20 min abgeschaltet. Hier sind einige Fake Bewertungen unterwegs !
  • Hmm, hmm, hmm, hmm

    2
    nach zickezacke
    Die Grenze zwischen komisch und dämlich ist fließend. Leider ist den Machern damit kein echt witziger Film gelungen. Meiner Meinung nach, sind die meisten Gags eher flach und oft übertrieben ordinär. Hab allerdings schon schlimmere Filme gesehen.
  • Kann mal mal ansehen

    2
    nach Duderinov
    Die derbe und plumpe Aussprache ist nicht witzig und nervt irgendwann. Warum diese Ausdrucksweise gewählt wurde, ist ein Rätsel. Ansonsten kann man mal reinschauen.
  • eher unterdurschnittlich

    2
    nach da fragst du dich...
    Ein unkonventionelles Thema, stellenweise nett umgesetzt, im Gros jedoch eher flach, mit vielen Plattitüden und manchmal auch zum Fremdschämen. Kann man ohne Reue ungesehen lassen.
  • Komplette Zeitverschwendung

    1
    nach Oieoiufh 29186(;3297?
    Dieser Film ist einfach schlecht. Nicht lustig. Nicht spannend.Nix.
  • Spart euer Geld

    1
    nach Bhallis
    Müll
  • Sehr geiler Film!!

    5
    nach MrsJulz
    Schon lange haben wir nicht mehr so gelacht! Super Film!
  • Top

    5
    nach IphoneUser17.01.
    lange nicht so gelacht. super! :)

keyboard_arrow_up