Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

nach Ron Howard

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-05-24
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 15min
  • Direktor: Ron Howard
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Betrete den Millennium Falken und reise in eine weit, weit entfernte Galaxis in Solo: A Star Wars Story, ein episches Abenteuer über den liebenswertesten Schurken der Galaxis. Nach einigen kühnen Streichen in der gefährlichen, kriminellen Unterwelt freundet sich Han Solo mit seinem mächtigen, zukünftigen Kopiloten Chewbacca an. Und er trifft auf den berüchtigten Spieler Lando Calrissian. Wir erleben die Anfänge der untypischsten Helden im Star Wars Universum.

Bewertungen

  • Gut

    4
    nach Diego_der_BOSS
    Super Film
  • Viel zu viel Musik

    3
    nach Mattze1
    Der Film ist insgesamt zu laut. Ständig die Musik im Hintergrund. Mit der Zeit geht es einem auf die Nerven. Das macht den Film kaputt.
  • Das soll Starwars sein

    1
    nach 1378562
    Glaub ich nicht so unfassbar schlecht
  • Ganz gut

    4
    nach Grigorij Borzov
    Aber leider ohne den Charme von Haridson Ford leider der Charakter Han Solo
  • Sabak

    5
    nach Erschaffer von Brain
    Super Film; überrascht, wie gut er ist! Wird im Allgemeinen zu sehr unterschätzt!
  • Leider nur HD

    3
    nach Kaffee89
    Der Film selbst ist okay. Warum bekommt man für den Preis nur HD?
  • 👍🏼😃

    5
    nach Brigno29
    Much better than Part 7 or 8
  • wie armselig.

    1
    nach Heckeman
    Oh mein Gott. Was ein Müll. Gut, Lucas Studios haben die Ressourcen hier gute Bewertungen reinzuschreiben aber das wars ach schon. Trotz guter Besetzung so einen schlechtgespielten Dreck zu produzieren, das ist auch eine Leistung. Nahezu alle Schauspieler hier haben in anderen Filmen brilliert. Es zu schaffen diese bei Solo aussehen zu lasse wie B-Movie Schauspieler- Hut ab.
  • 👌🏻

    5
    nach caffeee
    Sehr gute Unterhaltung
  • Was für ein Reinfall

    1
    nach Hawai five 0 Fan
    Als großer Fan von der Figur Han Solo, bin ich enttäuscht von den Film gewesen als ich ihn im Kino gesehen habe aus mehreren Gründen. - Alden Ehrenreich als Han Solo halte ich für eine totale Fehlbesetzung, da er meiner Meinung nach bei weitem nicht an das Charisma von dem jungen Harrison Ford ranreicht. - Der blöde Droide, der für die Rechte seiner Artgenossen eintritt hat mich ziemlich genervt und mir ist ein Rätsel was so eine unnötige Figur in einem Han Solo Film verloren hatte. - Die Story hat mich auch nicht wirklich mitgerissen und da war ja der erste Teil der Sequel Trilogie spannender auch wenn es nur ein Abklatsch von dem ersten Teil der Orginal Trilogie war.

keyboard_arrow_up