Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

nach Anthony Russo & Joe Russo

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-04-26
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 29min
  • Direktor: Anthony Russo & Joe Russo
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nach einer beispiellosen Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Filmuniversum umspannt, bringt Marvels Avengers: Infinity War den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen alles opfern, um den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er Tod und Verderben über das Universum bringt.

Bewertungen

  • YEET

    5
    nach HSV-Kai
    Schade das loki stirb 🙁 Aber Ansich ein toller film
  • 10/10

    5
    nach Krusch05
    Mehr muss man nicht dazu sagen.
  • Beste

    5
    nach 361moin
    Einfach gut
  • Ganz großes kino

    5
    nach MarkusWinter
    Klasse! Ganz großes Kino bei dem die ganzen Marvel Filme zusammenkommen! Über die Trolle kann ich nur lachen …
  • Thanos deserved to win...

    5
    nach SDNBLN99
    The best avenger movie ever.. Thanos is most interesting character and let all the other characters appear to be stupid and blend .. he truly deserved to win because he wanted it the most!
  • @lolohuga auf Instagram

    5
    nach Lolohuga
    Es ist ein wirklich geiler Film. Er hat alles, absolut würdig. Die ganzen Leute für hier mit „kEiN 4K ulTRa Hd“ nerven und ein Stern geben: HS
  • Avengers: Infinity War - Marvel’s Meisterwerk

    5
    nach Samuel202205
    Avengers: Infinity War war der perfekte Film für mich! Wenn man 10 Jahre dabei war und jeden einzelnen Film gesehen hat MUSS man diesen Film gesehen haben. Der Film ist mit seinen 2 1/2 Stunden Laufzeit keine Sekunde langweilig und das Ende ist perfekt. Mein absoluter Lieblingsfilm und die beste Kinoerfahrung, die ich je gemacht habe. Selbst nach Endgame muss ich sagen, dass Infinity War mir besser gefallen hat. Der Film ist PERFEKT, 10/10.
  • Beim 2. mal...

    3
    nach Kuni2410
    Spätestens wenn man sich den Film ein zweites mal ansieht, und nicht mehr so von den Effekten geblendet ist, fällt auf wie „dämlich“ die Superhelden sind. Thanos versuchen den Handschuh auszuziehen? Star-Lord kann sich nicht beherrschen und haut ihm eine rein? Um Vision zu retten wird ganz Wakanda aufs Spiel gesetzt bzw bereitwillig geopfert in einer sinnlosen Schlacht? Für was, um Zeit zu gewinnen und einen einzelnen Helden, vielleicht, zu retten? Wo das halbe Universum auf dem Spiel steht? Visions Spruch an Captain A. setzt dem noch die Krone auf „Wir tauschen keine Leben ein.“ 🤣 Auch das es Thanos gelingt in nur einem Film sich fünf Infinity Steine anzueignen spricht nicht für die Helden. *seufz* Wäre doch bloß Deadpool dabei gewesen - er hätte Thanos einfach den Arm abgeschnitten und ihn damit verprügelt oder Vision seine Klinge ohne zu zögern durch den Stein/Kopf gejagt. Davon abgesehen wo waren die ganzen Superschurken des Marvel Universums? Hatten die Alle kein Interesse daran ihr Revier bzw ihre Leben zu verteidigen? So bleibt nach dem zweiten mal ansehen doch ein bitterer Beigeschmack ob der Moral/Intelligenz der Helden zurück.
  • Der Wahnsinn !!!

    5
    nach CanDerBoss
    Ich saß mit heruntergeladenen Kinnlade vor dem Bildschirm und könnte meinen Augen nicht trauen , die Story , die Charaktere , de Action einfach unfassbar gut !! 24/7 auf Dauerschleife!!!!!!
  • INFINITY WAR

    5
    nach JEFFBOX1
    ICH WAR BEGEISTERT, BESTER MARVEL FILM EVER...

keyboard_arrow_up