A Quiet Place

A Quiet Place

nach John Krasinski

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2018-04-04
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: John Krasinski
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Wenn sie dich hören, jagen sie dich. In diesem schrecklich spannenden Thriller muss eine Familie aus Angst vor mysteriösen Kreaturen, die nach Gehör jagen, in Stille leben. In dem Wissen, dass selbst der leiseste Flüsterton oder Schritt todbringend sein kann, sind Evelyn (Emily Blunt) und Lee (John Krasinski) Abbott entschlossen, einen Weg zu finden, ihre Kinder um jeden Preis zu beschützen, während sie verzweifelt nach einem Weg suchen, sich zu wehren. Von der Kritik und einem weltweiten Publikum gefeiert, ist dies der Film, den man dieses Jahr unbedingt gesehen haben muss.

Bewertungen

  • Klasse Film

    5
    nach table2020
    Aus meiner Sicht ein Topfilm! Klare Empfehlung zum Anschauen. Sehr interessante Machart.
  • its not a thriller ..

    1
    nach stef888
    .. the bundle is labled Horror .. so stay clear of this trash ..
  • Spannung pur

    5
    nach Ramiro2017
    Perfekte Unterhaltung! Freue mich auf die Fortsetzung!!!!
  • Cineast2

    5
    nach Cineast2
    A QUIET PLACE ist einmal ein ganz anderer Genrefilm mit absolut überzeugenden Darstellern. Popkornkino ohne viel TamTam, jedoch hochspannend bis zur allerletzten Sekunde. Regisseur John Krasinski und Michael Bay haben mit diesem Film ein Werk geschaffen, das mit einem Minimum an Dialogen auskommt und trotzdem von Anfang an einen Spannungsbogen aufbaut, der bis zum Ende immer wieder in kurzen Spitzen dem Betrachter das Blut in den Adern gefrieren lässt. Für Filmfreunde, die überzeugende Darsteller High-Tech VisualEffects am laufenden Meter vorziehen, und trotzdem unblutige Hochspannung mögen, ist dieser Streifen genau richtig.
  • Durchaus spannend, aber....

    3
    nach Lenniviv
    ..mit deutlichen Logigfehlern.... sowohl was den Plot an sich betrifft (zB. Machen die Kreaturen selbst soviel Krach, dass sie sich ständig gegenseitig anlocken müssten..), als auch was das Handeln der Hauptdarsteller angeht ( zB. Ins raschelnde Maisfeld zu rennen, statt auf dem leiseren Weg zu bleiben.... oder das Baby schreien zu lassen, statt ihm die Brust zu geben). Es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere Horrorthriller.
  • Einer der besten Filme der letzten Jahre👏🏾

    5
    nach 🙋🏾‍♀️Sunny
    Super Schauspieler 👍🏽super spannend 👍🏽
  • Ein wirklich sehr guter Film 👍👍

    5
    nach Ski Weltcup
    War angenehm überrascht. Schaue auch gerne Action Filme und Marvel usw. aber dieser Film ist mal was anderes ! Sehr gute Story, klasse Musik, sehr gute Effekte und klasse Schauspieler! Sehr spannend und in der 2 Hälfte wird noch spannender. Nächstes Jahr kommt der 2 Teil , deshalb auch so ein tolles und offenes Ende . Kann nur sagen ,man muss dem Film gesehen haben . 4K Dolby Vision kommt klasse zum Geltung . Kann nur weiter empfehlen!!
  • Top!

    5
    nach Ben Sol
    Um A QUIET PLACE wurde ja ein richtiger Hype gemacht, als er ins Kino kam. Und das tatsächlich zu Recht. Die schauspielerische Leistung so viel nur mit Mimik und Gestik auszudrücken, ist klasse und auch der Look und die Inszenierung des Films sind toll. (Kleine Logikfehler kann man großzügig übersehen.) Allerdings darf man keinen Horrorfilm erwarten, sondern eher einen Post-Apokalypse-Thriller, aber dafür eben einen richtig guten!
  • klasse gemacht - mit einigen Schockmomenten

    5
    nach HammaGame
    Ich fand den Film insofern klasse, da er fast ohne Gespräche auskommt und sich somit die Dramaturgie sehr gut durch diese Stille hineinsteigert. Insofern gab es einige Schockmomente, bei denen ich auf der Couch kurz hochgesprungen bin 🤪 Es gibt zwar auch einige unlogische Szenen, aber Leute es ist ein Film 🎥 Im realen Leben gibt es noch mehr unlogische „Szenen“ 🤭 Ich kann ihn bestens empfehlen und schaue ihn garantiert noch einmal 👍
  • Ok, an welchen Film erinnert mich dieses Ende des Films?

    1
    nach bahlu23
    Mars Attacks! Dieser Film ist wirklich spannend und auch noch wirklich schlecht, wie kann das sein?

keyboard_arrow_up