Kaminfeuer - Die Schmiede 4K

Kaminfeuer - Die Schmiede 4K

nach Karl Krings & Marc Stengel

  • Genre: Special Interest
  • Erscheinungsdatum: 2014-10-13
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 0min
  • Direktor: Karl Krings & Marc Stengel
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Was passiert wenn sich zwei Filmregisseure zusammen tun um einen Klassiker neu zu gestalten? Es entsteht ein Kaminfeuer in Perfektion für einen entspannenden Abend. Detailreiche Aufnahmen und glasklares Knistern in DTS. Liebevoll nachbearbeitet um eine warme Atmosphäre zu kreieren. Genießen Sie das lodernde Feuer der Schmiede auf ihrem HDTV mit einem Glas Wein und einem guten Gespräch und machen Sie es sich gemütlich.

Bewertungen

  • Endlich!!

    5
    nach Sir Timothy 99
    Endlich ein Film mit linearer Spannung und trotz der unbekannten Schauspieler ein Blockbuster. Einziger Mangel ist das vorhersehbare Ende. 👍😉
  • Knisternde Spannung

    5
    nach MacBlack
    Habe mir den Film zwar bislang noch nicht angesehen (selbst die Leihgebühr war mir zu teuer), vermute aber ebenfalls ein Meisterwerk, das Seinesgleichen sucht. Schon der Trailer schürt hohe Erwartungen! Knisternde Spannung offenbar garantiert.
  • feuer & flamme

    5
    nach maggo100
    fantastische animationen, ein blockbuster der güteklasse a
  • Überraschung

    5
    nach Christoph_Ro
    Toller Film, packende Handlung aber nur mittelmäßige schauspielerische Leistung. Überrascht aber mit Plot Twist zum Ende hin. Hab ihn mir schon oft ausgeliehen, um ihn mit Freunden zu sehen.

keyboard_arrow_up