Fifty Shades of Grey: Befreite Lust

Fifty Shades of Grey: Befreite Lust

nach James Foley

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2018-02-09
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: James Foley
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jamie Dornan und Dakota Johnson erleben als Christian Grey und Anastasia Steele gemeinsam den Höhepunkt der Weltbestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey - Befreite Lust. Nach ihrer Hochzeit schweben Christian und Ana im siebten Himmel und genießen ihre luxuriösen Flitterwochen in vollen Zügen. Doch gerade als Ana in ihrer Rolle als Mrs. Grey aufblüht und Christian sich der ungewohnten Stabilität in seinem Leben hingibt, werden sie von Schatten der Vergangenheit eingeholt. Verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaften muss Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.

Bewertungen

  • Enthüllte Version nur auf Englisch☹️

    2
    nach Mietzie1
    Ich mag die Filme, natürlich kommen Sie wie so viele Andere auch, nicht an die Bücher dran... Naja, das Enttäuschendste daran ist, dass die enthüllte Version weiterhin nur auf Englisch verfügbar ist.... Außerdem muss ich auch bemängeln, dass bei den enthüllten Versionen der Stand nicht gespeichert wird, wenn man mal eine Pause macht...
  • Bäh

    1
    nach T.oguz
    Iiih💩
  • Ehrlich

    1
    nach Fan seit Tag 1
    An solchen Filmen geht Menschlichkeit verloren meine Freunde
  • Toll

    5
    nach DERSTEGOSAURUS
    Toller Film
  • Toller Film, Abweichung vom Buch

    5
    nach FSOG Film, Buch
    Der Film selbst, 5 Sterne. Inhaltlich gibt es teilweise Abweichungen von den Büchern, die nicht korrekt sind und natürlich Kürzungen, da alle Details zeitlich nicht umgesetzt werden können.
  • Lächerlich

    1
    nach Ickxs
    Der Film springt von einer Belanglosigkeit zur anderen. Unfassbar langweilig. Und jetzt soll auch noch ein neuer shades of grey Verschnitt für Teenies in die Kinos kommen ??? Also wenn der Film hier nicht schon für Teenies ist dann kommt jetzt einer für Grundschüler.
  • Ein guter dritter Teil

    4
    nach Serienjunkie1973
    Die Geschichte hat Handlung, die Erotikszenen werden gut eingebaut. Alles in allem ein sehenswerter Abschluß der Trilogie.
  • Ich liebe den Film

    3
    nach Maria Naumann
    Ich liebe diese Filme Reihe einfach. Leider ist die verlängerte Version in iTunes nicht in deutscher Fassung schade😔Deshalb gebe ich 3 Sterne. Wird sie vielleicht noch nach gereicht. Ich würde mich freuen. Ich bitte um ein Update für die Unverhüllte Version
  • Sehenswert

    5
    nach celest27
    Ich finde alle drei Teile sehr spannend erzählt. Es kam keine Langeweile auf und man fühlt sich selber live mit dabei. Klar zu empfehlen.
  • endlich vorbei

    1
    nach Redangi
    schon lange nicht mehr einen wirklich so lustlosen und völlig übertrieben gehypten Film gesehen... das Geld und die Zeit kann man sich sparen.

keyboard_arrow_up