Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

nach Wes Ball

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-02-01
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 24min
  • Direktor: Wes Ball
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein tödliches Labyrinth. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Bewertungen

  • Das Ende einer guten Trilogie

    4
    nach _-RoBBieEstevéz-_
    Mir haben alle drei Filme sehr gut gefallen. Auch das Ende war sehr gut. Das ende war für meinen geschmack nicht das was ich mir erhofft habe. Trotzdem gut zu ende erzählt.
  • Alle drei Teile gut

    4
    nach storchi07
    Schulnote 2
  • Angi

    5
    nach 019191919191919
    I Love it but that with newt no
  • Beste Triologie EVER!

    5
    nach tonespones
    Ich habe die Triologie komplett an einem Tag durchgeschaut und bin seit der ersten Sekunde überzeugt🤩 Ich finde es schade, dass die Triologie mit dem Tod von Newt und Teresa endet😭 Ich hätte gedacht, dass mindestens einer der beiden überlebt🥴 Ich kann diese Triologie nur empfehlen!
  • Top

    5
    nach matze20018
    Super Film lohnt sich! Leute die 1 Stern geben habe keine Ahnung
  • Super Film

    5
    nach Nikita Msld
    Ein gut gelungenes Ende. Habe es nun zum 2. Mal geschaut und erneut musste ich sehr viel weinen. Glücklicherweise durfte ich auch die Wahl zwischen der deutschen und originalen Filmversion, wie es Manche nur auf deutsch hatten, treffen. Die Qualität ist auch perfekt. Im Großen und Ganzen war der Film sein Geld wert.
  • Englische Tonspur endlich da

    4
    nach Joseph310
    Zuerst fehlte die engl. Tonspur, doch dann haben sie nachgebessert. Vielen Dank
  • Tonspur ist Dolby Atmos

    5
    nach phlppqo1983
    Film will ich umbewertet lassen. Aber der Film hat Dolby Atmos und deswegen genial.
  • wieso kein 4K

    1
    nach MNM006
    Der Film lag doch schon in 4K vor und wird auch auf dem "Banner" auf der I Tunes Hauptseite mit 4K/HDR beworben.
  • Ein Film OHNE OV - Hierfür gibt‘s nur einen Stern

    1
    nach Oliver Lo.
    Aus meinen Erfahrungen mit dem Apple Support habe ich verstanden, dass der „Content Provider“ (also der, der den Film in iTunes einstellt) entscheidet, welche Audio-Spur er im Store bereitstellt. Leider scheint der „Content Provider“ (vermutlich 20th Century Fox) nicht zu verstehen, dass es auch Kunden im deutschen iTunes Store gibt (so wie ich), die gerne Filme im Originalton ansehen 🙁 Hier könnte meiner Meinung nach Apple helfen den „Content Provider“ zu überzeugen einen Film grundsätzlich, neben den deutschen Tonspur auch mit der Original Tonspur im iTunes Store bereitzustellen. @Apple: Eure Kunden werden den Film halt bei einem anderen Streaming-Anbieter einkaufen der den Film mit OV-Spur anbietet. Also Apple, bitte hier nachbessern!

keyboard_arrow_up