Conor McGregor: Notorious

Conor McGregor: Notorious

nach Gavin Fitzgerald

  • Genre: Dokumentarfilme
  • Erscheinungsdatum: 2018-02-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Gavin Fitzgerald
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Conor McGregor ist der größte Star in der Geschichte des Mixed Martial Arts. „Conor McGregor: Notorious“ wurde über einen Zeitraum von vier Jahren gedreht und ist der einzigartige All-inclusive-Bericht über Conors kometenhaften Aufstieg vom Sozialhilfeempfänger, der im Gästezimmer seiner Eltern in Dublin wohnt, zum Gewinner mehrerer UFC-Gürtel und siebenstelliger Preisgelder in Las Vegas. Mit exklusivem Zugang, nie zuvor gezeigten Momenten und mitreißendem Kampfmaterial ist dies der ultimative Blick hinter die Kulissen auf eine sportliche Ikone und ihren spektakulären Aufstieg von ganz unten nach ganz oben.

Bewertungen

  • 💯

    5
    nach eljulien47
    Der weg vom jungen MMA Kämpfer mit wenig geld und einem Traum begleitet bis zu seinen größten Triumphen! Krass wie früh hier schon mit der Dokumentation begonnen wurde. Einblicke die man so niemals bekommen würde. Motivation pur. Die Art wie er sich Promoted muss man nicht mögen, aber nach diesem Film wird jeder mit einem Groll oder Hass ein komplett anderes Bild von ihm haben. Ich hoffe sehr dass nach den Dreharbeiten zu dieser Dokumentation unmittelbar an einer Fortsetzung gearbeitet wurden.
  • Conor McGregor

    5
    nach ajaff77
    Hammer Doku muss man sich anschauen
  • Er kam, sah und siegte

    5
    nach Isafe Play
    Diese Doku widerspiegelt das alles im Leben möglich ist, wir sehen hier Bilder die zeigen was Fleiß und Mut zustande bringt. Conor McGregor ist ein Profi durch und durch, sehr empfehlenswert für alle Sportfans.
  • Der Michael Jordan des UFC

    5
    nach Toms Trifels
    Goat
  • 👍👍👍👍

    5
    nach Stell13
    Top Doku
  • So muss eine Doku aussehen

    5
    nach Kloppomania
    Unterhaltsam + spannend zugleich👌🏽
  • 👍🏻

    5
    nach Webstersophia271
    Super Dokumentation!
  • Faszination, Wille und Fleiß

    5
    nach Philip_Mueller
    Den Sport muss man nicht mögen, jedoch bin ich Fan von McGregor. Der Wille ist unbeschreiblich und er gibt alles für seinen Sport. Motivation trotz Rückschläge auf dem Höchstlevel.
  • Sehr gut

    5
    nach Jddjj y jyj
    Bin wirklich begeistert, Sport hin oder her jedem das seine. Ich finde es lohnenswert und würde es wieder kaufen
  • Kranker Mist.

    1
    nach tzimtzum
    Das als Sport zu bezeichnen ist krank und gehört verboten.

keyboard_arrow_up