Your Name. - Gestern, heute und für immer

Your Name. - Gestern, heute und für immer

nach Makoto Shinkai

  • Genre: Anime
  • Erscheinungsdatum: 2018-01-11
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Direktor: Makoto Shinkai
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Bewertungen

  • Wunderschöner Film…👌

    5
    nach RAPUNZEL 👑
    🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Mehr ist nicht zu sagen.😉.
  • Wow

    5
    nach M.a.u.s
    Bin begeistert, hätte ich nicht gedacht. Ist überhaupt nicht mein Genre aber dieser Film haut mich um. Wahnsinns Story und emotional umkleidet.
  • Meisterwerk

    5
    nach macnogger88
    Mir fehlen die Worte...Ein toller Film 🙏🏻
  • Wow

    5
    nach FBi122000112
    Ich kann diesen Anime so oft schauen wie ich will und er zieht mich immer wieder in seinen Bann. Egal mit wem man Kimi no na wa schaut, am Ende sind alle ergriffen. Es ist fast nicht zu beschreiben wie gut dieser Film ist! Mein absoluter Lieblingsfilm.
  • Bester Film!!!

    5
    nach _-RoBBieEstevéz-_
    Mehr braucht man dazu nicht sagen! 😊
  • Your Name

    5
    nach Viva Rain
    Genial
  • Super Film

    5
    nach sven.hartmann78
    Man kann dem jede empfehlen. Eine Liebe die durch ein Zufall findet und durch Umwege ihr Ziel erreicht.
  • Sehenswert !!!!!!!!

    5
    nach Dad08
    Ein Anime den man definitiv gesehen haben muss. Schöne Story tolle Wendungen einfach super 🥰
  • Toll!

    5
    nach SentenzaAngelEyes
    Ein sehr schöner Film, nicht nur für Anime Fans. Zum immer wieder anschauen!
  • Richtig Geil

    5
    nach Leolovemovies
    Richtig geiler Film i love That Die Handlung die Musik die Atmosphäre einfach zum

keyboard_arrow_up