Greatest Showman

Greatest Showman

nach Michael Gracey

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2018-01-04
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Michael Gracey
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

Bewertungen

  • Too

    5
    nach loeckchen
    Gibt wenig Filme die ich wiederholt schauen kann. Das hier ist einer 👍
  • Meisterwerk

    5
    nach Webstersophia271
    Der absolute Hammer
  • CINE_PV-Greatest_Showman,The_(2018)

    3
    nach ShortNamePV
    Wer Film-Musicals grundsaetzlich mag, wird mit diesem Film sehr gut bedient. Prachtvolle und farbenfrohe Aufnahmen, gut besetzte Rollen, eine einfache, aber gut erzaehlte Geschichte und gute Musik dazu. Greatest Showman ist straff und stringend erzaehlt, kommt ohne Laengen aus und findet ein schoenes Ende. Klar, die Geschichte ist eine einfache, aber genau darin liegt auch der Reiz dieses Filmes, der erst gar nicht tiefgruendig sein will. Show, Musik, Tanz, Familie und ein wenig Herzschmerz stehen im Mittelpunkt, sind gut strukturiert und ausbalanciert. Dazu ein paar Szenen, die von der Idee, von den Farben und vom Licht toll umgesetzt sind. Hier und da ein Augenschmaus. Wenn Filme bis in die kleinste Nebenrolle gut bis sehr gut besetzt sind, ist das zumeist ein gutes Zeichen. Ob Haupt- oder Nebenrolle - nahezu jeder Akteur bekommt seine Szenen und weiss diese zu nutzen. Regie und Drehbuch konzentrieren sich auf die wesentliche Merkmale eine Musicals. Die Geschichte, die Songs, die Show und hier und da ruhige Momente, werden von Beginn bis zum Ende in einem guten Tempo durchgezogen. So entsteht nahezu kaum Langeweile. The Greatest Showman wurde u.a. mit einer Arri Alexa 65 aufgenommen. Und diese Qualitaet schlaegt, entsprechendes Home-Equipment vorausgesetzt (4K, da nativ gegeben), voll durch: tolle Farben, schoene Lichteffekte, eine sehr hohe Schaerfe und auch bei wenig Licht immer noch ein starkes Bild. Zur Verfuegung steht der Ton in Dolby Atmos. Falls moeglich, unbedingt nutzen - die Musik zahlt es dem Zuschauer zurueck. Ca. 105 Minuten gute Unterhaltung, kaum Langeweile, in teils tolle Bilder gehauen.
  • Großartig

    5
    nach Elvis182
    Ich hatte mich anfangs geweigert diesen Film anzusehen. Ich bin eher der Typ für das Genre „Action und Comedy“. Außerdem ist Hugh Jackman für mich für immer Wolverine. Dennoch hab ich mich nach 2 Jahren erbarmt den Film zu sehen da er bei Disney plus kostenlos zur Verfügung steht, und ich war positiv überrascht. Der Film ist fantastisch und auch Hugh Jackman überzeugte mich von Anfang bis Ende in seiner Rolle. Ich denke dies macht einen wirklich großartigen Schauspieler aus. Er kann sich in die Rolle einfügen und dem Zuschauer den Film nahe bringen. Ich hab mir letztendlich den Film sogar gekauft. Und werde ihn wieder sehen.
  • Sehr schöner Film

    5
    nach Mrnicerdicer
    Ich finde diesen Film sehr gelungen und würde ihn gerne nochmals schauen Der Film nimmt sehr schön auf das alle Menschen gleich sind. Und zeigt zugleich die “Anfänge “ des Zirkus und Show Business. Ein meiner Meinung nach sehr schöner Film und auch für nicht Musical schauer nett anzusehen
  • Mein Lieblingsfilm

    5
    nach Luisastm
    Einfach ein toller Film für die ganze Familie 💕
  • Amazing!!

    5
    nach Lilliane %{*
    Just a wonderful and incredible movie! Perfect choices in each way!
  • Fantastisch

    5
    nach HRISCCKS<#^\$ ):
    Einfach toll sehr bewegend, tolle Musik sehr sehenswert. Für die ganze Familie geeignet super!
  • Super Film

    5
    nach JensGa
    Der Film war sehr gut Ein sehr gutes Musical !
  • Etwas ganz anderes

    5
    nach Landsliede
    Eine sehr schöner Film . Etwas ganz anderes zu den heutigen Kassenschlagern.

keyboard_arrow_up