Wunder

Wunder

nach Stephen Chbosky

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2018-06-07
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Stephen Chbosky
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

August „Auggie“ Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält...

Bewertungen

  • Bester Film

    5
    nach flou_flou
    Sehr gelungen! Hätte ich nicht gedacht, aber der Film rührt zu Tränen. Immer wieder sehenswert!
  • Kein guter Film

    2
    nach Duftdrüse
    In dem Film wird leider jedes Klischee bedient. Zu Beginn habe ich den Film noch genießen können, wenn auch mit einem schmunzeln, dann aber wird die Handlung zusehens in einem Ausmaß sentimental, dass es mich rausgeworfen hat. Das Ende ist dann einfach auch unglaubwürdig und fühlt sich an wie ein Lebkuchen, bei dem nur der Zuckerguss übrig geblieben ist, rosafarben!
  • Guter Film

    5
    nach Exacly gut
    Ich habe das Buch vorher gelesen und finde , dass das zwar nicht ganz wie im Buch ist , aber der Film ist trotzdem gut gelungen.
  • wundervoll

    5
    nach Kathrin Pa.
    Ich habe den Film schon lange im Auge gehabt und habe ihn mir jetzt ausgeliehen. Der kommt ganz bestimmt in meine gut ausgewählte DVD-Sammlung. Owen Wilson gefällt mir hier richtig gut. Julia Roberts als Mutter, ganz toll. Ich bin begeistert und werde ihn ganz sicher noch das ein oder andere mal sehen. Bin auf die OTon Version gespannt.
  • Wenn es 6 Sterne geben würde, würde er Sie bekommen!

    5
    nach mine1904
    Wirklich sehr bewegend mit einer super Message. Ich habe Rotz und Wasser geheult, der Film geht so ins Herz! ❤️
  • Super Film

    5
    nach Honigmelone131191
    Ich habe den Film auf meinem Tablet gesehen . Ich finde er ist mehr als gelungen . Auch sehr traurig wie der Junge anfangs von allen so abartig behandelt wird ... ich würde den Film auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne noch einmal selber schauen :)
  • Daumen hoch

    5
    nach Mhoentze
    Tolle Schauspieler, eine sehr schöne Geschichte voller Wahrheit!
  • Ein echt schöner, emotionaler Film!😍

    5
    nach Black-Pearl11
    Es gibt Leute, die bei dem Film nur ein Stern gegeben haben! Diese Personen haben wohl auch im realem Leben echte Probleme! Gefühle und Witz echt schön kombiniert!👍🏼 Den würden wir uns auf jeden Fall nochmal angucken...😌
  • Toll

    5
    nach Kaetchen3
    Toller Film der aufzeigt wie oberflächlich unsere Gesellschaft doch irgendwie ist.
  • Ein ganz toller Film

    5
    nach Tom Jodelbayer
    Dieser Film stellt uns einen Spiegel vors Gesicht. Wer noch ein Herz hat wird sich erkennen.

keyboard_arrow_up