Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3

nach Trish Sie

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2017-12-21
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 33min
  • Direktor: Trish Sie
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nach dem Sieg der A-Cappella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche hat jedes Mitglied der Barden Bellas einen eigenen Pfad eingeschlagen und muss schnell feststellen, dass es mehr braucht als nur eine musikalische Stimme, um sich im Berufsleben durchzusetzen. Umso attraktiver erscheint ihnen die Chance, sich für einen internationalen Wettbewerb ein allerletztes Mal zusammenzutun, um gemeinsam Musik zu machen – und wie immer ein paar fragwürdige Entscheidungen zu treffen.

Bewertungen

  • Pitch Perfect 3

    5
    nach britt_geist06
    Ich liebe diesen Film! Er ist sehr unterhaltsam. Ich möchte jetzt nicht Spoilern, aber Fat Amy’s Dad findet sie und entführt alle Bellas, weil Fat Amy sich weigert ihm ihr Bankkonto zu überreichen. Bei dem Versuch ihr „ Familie“ ( die Bellas) zu retten, explodiert das Schiff von ihrem Dad und sie können durch die Explosion, die Fat Amy verursacht hat, fliehen. Am Ende findet jede ihre Zukunft.
  • TOLLER FILM!

    5
    nach Whateverone32
    Ehrlich gesagt kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der letzte Teil der Serie ist super zu Ende gegangen. Die eigentliche Geschichte hat mit Becca angefangen und somit mit ihr Aufgehört! Einfach nur unfassbar Klasse, wie dies durchgesetzt wurde. Hat alles gepasst! Der Schluss war das perfekt Ende für diese Serie.!! Es war einfach ein Perfect Pitch :)
  • Schlechtester Teil

    2
    nach fashionlady897
    Absolut langweilige Story und der schlechteste Teil!
  • Leider...

    3
    nach KeinNameMehrDa
    ... kann ich den Film nicht ohne seine Vorgänger bewerten. Dieser Teil ist wahrlich der schwächste von allen. Ich mag die Musik, aber davon ist zu wenig im Film zu sehen - hören. Kann man sich ganz gut einmal anschauen und dann wieder vergessen.
  • Schlechtester Teil

    1
    nach Mel-meli-mela
    Story war leider nicht sehr einfallsreich und die Musik kam eindeutig zu kurz. Wenn gesungen wurde, handelte es sich um wenig Power & öden Klängen. Sehr schade... aber manche Filme sollten einfach keine Fortsetzung bekommen - besonders so wie hier - erst recht keinen 3. Teil!
  • perfect pitch

    5
    nach Pinelaos
    Teil 1 ist mir direkt ins Herz geschossen, Teil 2 hat mich ein wenig enttäuscht, von Teil 3 habe ich nicht viel erwartet und dann... bähm voll der Hammer. Die Bellas haben so viel Power wie nie, die Musik gibt mir jedes Mal Gänsehaut und die Story ist zwar echt abgedreht, aber sie passt perfekt in den Pitch und verleiht der Triologie ein klasse und vielversprechendes Finale!
  • Schlechter Abschluss

    2
    nach BananaBen81
    Leider ist das der schlechteste Teil. Story MIEß Und vom Acapella ist nicht so viel zu sehen.
  • Ich liebe diesen Film

    5
    nach Christina Sachse
    Ich bin seit dem ersten Teil im Fandom und muss sagen, dass (dafür, dass dies bereits der dritte Teil ist) sich der Film sehr gut anschauen lässt und man den Spaß an der Musik einfach nicht verliert. Schade nur, dass es keine Mash-Ups gab und Chloe mit Chicago und nich mit Beca zusammen gekommen ist...
  • One word:

    5
    nach Jekdkbdilsölsbj
    beautiful
  • Unterhaltsam, aber Musik kommt zu kurz!

    3
    nach Tobey1904
    Netter und witziger Film, allerdings kommt die Musik viel zu kurz und die Story ist völlig überflüssig.....

keyboard_arrow_up