The Adventurers

The Adventurers

nach 馮德倫

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-01-25
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Direktor: 馮德倫
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

"Einmal ein Dieb, immer ein Dieb!"So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan (Andy Lau). Und obwohl der Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er den berühmt-berüchtigten "letzten Auftrag" an: Den gefährlichen Raub eines sagenumwobenes Kolliers, der Dan und seinem neuen Team ihr ganzes Können abverlangt. Denn wie versprochen nimmt Pierre ihre Verfolgung quer durch Europa auf - unerwartet unterstützt von Dans verärgerter Ex-Freundin! So beginnt ein actiongeladenes Katz- und Maus-Spiel, das für alle Beteiligten so manche Überraschung parat hält...

Bewertungen

  • Es gibt schlechtere Filme...

    2
    nach 2DoubleU
    ... aber von einem Film mit Jean Reno hätte ich deutlich mehr erwartet. Interessant ist er allenfalls unter dem Aspekt, dass der Film offenbar für ein chinesisches/Hongkong Publikum produziert worden ist und aus europäischer Sicht manchmal unfreiwillig komisch ist. Fazit: Den Film kann man sich sparen.
  • Lieber Jean Reno aus Wasabi in Erinnerung behalten

    1
    nach Aequinus
    ... als diesen Streifen zu sehen. Als Fan bricht es mir fasst das Herz.
  • asiatisches c Movie unterster Güte

    1
    nach Lenzow
    So etwas Schelchtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Jean Reno hat sich für eine absolut katastrophale Produktion her gegeben.
  • Potential - soweit vorhanden - verschenkt

    2
    nach GraspGG
    Leider vermochte der Regisseur es nicht ansatzweise das Schauspieler-Potential abzurufen. Die Akteure wirken lust- und emotionslos. Grobe Schnitzer in Schnitt und Dialogen tun ihr übriges um sämtliche Qualitätsansprüche verebben zu lassen. Gepaart mit einer Handlung, welche nichts Neues zu bieten hat, hinterlässt der Film dann bestenfalls den Eindruck eines "James Bond für Arme". Das erfreulicherweise ganz gut gelungene Rendering hilft den Film zu "überstehen".
  • unterhaltsam

    4
    nach Fwatchi
    Der Film ist von Chinesen produziert und es spielen Chinesen mit. Na und?! Witziger als der x-te Superhelden-Transformer-Hollywood-Streifen ist es allemal. Story in einem Heist Film? Uninteressant. Weil alles schon mal da war. Dennoch unterhaltsam.
  • 👎

    1
    nach ⭐️YoAkim⭐️
    Der Film kann nix
  • Wie schade ...

    1
    nach Azeticon
    Wie schade, dass sich ein weltklasse Schauspieler, so etwas antut! 10 Minuten habe ich den Film ertragen und dann, mit Erleichterung, beendet. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!
  • Nicht schlecht gemacht.

    3
    nach Karamurat1981
    Einige Szenen unproffessionell gemacht.
  • Gähn.

    2
    nach Spock 1972
    An den Haaren herbeigezogener Mist. Schön gefilmt aber unlogische und lahme Handlung. Unterstützt durch jede Menge Produktplazierungen. Jean Reno scheint mächtig abgebrannt zu sein, in so einem C-Movie mitspielen zu müssen.
  • Sehr belustigend

    5
    nach supido
    Der Film hat mir Spaß bereitet und ist keineswegs so schlecht, wie er hier von manchen beschrieben wird.

keyboard_arrow_up