Coco

Coco

nach Lee Unkrich

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2017-11-30
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Lee Unkrich
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In Disney•Pixars lebendiger Geschichte um Familie, Freude und Abenteuer macht sich ein aufstrebender junger Musiker namens Miguel auf eine außergewöhnliche Reise in das magische Land seiner Ahnen. Dort wird ihm der sympathische Schwindler Hector unverhofft zum Freund und hilft ihml dabei, die Geheimnisse um die Geschichten und Traditionen seiner Ahnen zu lüften.

Bewertungen

  • Der beste Pixar Film

    5
    nach mathematiquemodernes
    Ich habe den Film damals verpasst und dachte, Nemo oder Soul wären die besten Pixar Filme. Aber dieser Film ist wirklich ein Meisterwerk, eine kleine Hidden-Champion-Perle. Habe als gestandener Mann am Ende vor Rührung geweint wie ein Schlosshund 😉
  • Wunderschön

    5
    nach scarrrrhhh
    Ganz toll!
  • Ein Meisterwerk

    5
    nach ____oilili
    Ich habe diesen Film per Zufall gefunden und erst vor einigen Monaten geschaut, obwohl er schon vor zwei Jahren veröffentlicht wurde. Ich war schnell gefesselt und habe nicht geglaubt, wie gut dieser Film doch gemacht ist. Mit Abstand einer der besten Kinderfilme (und auch für Erwachsene) aller Zeiten. Eine super story und packende Handlung. Der Tod wird hier eben nicht auf eine traurige und düstere Art und Weise gezeigt, sondern macht den Menschen Mut. Wir leben in einer Zeit, in der wir Angst vor dem Ungewissen haben. Diese Angst nimmt uns der Film, da er das Jenseits in so facettenreichem und farbenfrohem Reichtum präsentiert. Ich bin einfach fassungslos und gerührt. Dieser Film stellt für mich ein gelungenes Meisterwerk dar. Ich bin dankbar, dass ich diesen Film schauen durfte. Danke.
  • Absolut sehenswert!

    5
    nach serkankocak
    Sehr schöner, niedlicher Film in gewohnt großartiger Pixar-Qualität. Andere setzen nur auf Animationen - das kann Pixar nicht nur besser, sondern auch mit tollem Inhalt. Ich hatte tierischen Spaß und habe als 39-jähriger Mann geheult wie ein 7-jähriges Mädchen 😄
  • Wunderschöner und emotionaler Familienfilm

    5
    nach Cooperinho
    Der Film ging 2017 an uns irgendwie vorbei und wir hatten ihn damals überhaupt nicht auf dem Schirm. Beim Durchstöbern des iTunes Filmangebots bin ich dann die Tage doch noch auf Pixars COCO gestoßen und kauften auf gut Glück den Film. Wir haben ihn heute gesehen und waren begeistert. Was für ein farbenfroher, spannender, detailverliebter und emotionaler Film von den Meistern des Animationsfilmes. Pixar liefert wieder ein tolles Werk ab und ich bereue es zutiefst erst jetzt darauf aufmerksam geworden zu sein. Wer am Schluss des Filmes nicht wenigstens ein klein wenig „Pippi“ in den Augen hat, hat kein Herz in seiner Brust. Klare Empfehlung!
  • Super

    5
    nach Mina-hh
    Toller Film !!!! Empfehlenswert!!! 👍👍👍👍
  • Einfach nur super!

    5
    nach chag13
    Es ist Pixar drin, ein Garant für gute Unterhaltung! Dieser Film ist absolut sehenswert und sollte man auf jeden Fall gesehen haben!
  • Ein sehenswerter Familienfilm

    5
    nach ralfmb_1968
    Der Film ist ein sehr feinfühliger und absolut sehenswerter Film für die ganze Familie. Story und Umsetzung ist sehr gelungen und daher bekommt er von mir 5Sterne. Selten so einen guten Animationsfilm gesehen.
  • Schade um Pixar.

    2
    nach Stephen B
    Der Film ist toll animiert, beleuchtet und fotografiert, aber das setzt man bei Pixar zu Recht voraus. Story, Handlung und Dialoge sind leider lange nicht auf dem Niveau, das Pixar vor der Übernahme durch Disney mal auszeichnete. Es fehlen Ecken und Kanten, es fehlt der scharfe Witz, der neben dem Slapstick für Kinder eben auch ein erwachsenes Publikum ansprach, und es fehlt Drive. Dieser Film ist wie die meisten unter Disney entstandenen eher eine lockere Reihe von flachen Gags, süß in Szene gesetzt und letztlich nur ein überlanger Werbespot für's Merchandise bei McDonald's. Schade um die Zeit und die 4 Euro, wird sicher nicht mehr angesehen.
  • Coco ist wahrlich ein Meisterwerk

    5
    nach Pipo089
    Einer der besten Disney Filme aller Zeiten! Begeistert jung und alt gleichermaßen 👍👍👍

keyboard_arrow_up