Fikkefuchs

Fikkefuchs

nach Jan Henrik Stahlberg

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2017-11-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 43min
  • Direktor: Jan Henrik Stahlberg
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben. FIKKEFUCHS ist eine vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte, die mit ihrem pointiert-provokanten Humor Männerbilder auf allen Ebenen demontiert.

Bewertungen

  • Zum Fremdschämen

    1
    nach Tombom 6789
    Ich habe ein großes Herz für kruden unpolitisch korrekten Humor und für Trash-Filme, aber dieser Film ist einfach nur peinlich, zum fremdschämen. Kein Stück witzig, langweilig, einfach nur peinlich.
  • Telefon!

    5
    nach Stink-Stiefel
    Kann mal jemand die Phoneguys anrufen und ihnen erklären, dass sich Deutschland wegen eines Filmes nicht geschlossen schlafen legen muss?
  • Witz

    1
    nach Phoneyguys
    Der Film war ein Witz, über welchen keiner von uns Zuschauern lachen konnte. Gute Nacht Deutschland

keyboard_arrow_up