Mord im Orient-Express

Mord im Orient-Express

nach Kenneth Branagh

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2017-11-09
  • Empfehlung: Keine Kennzeichnung
  • Laufzeit: 1h 54min
  • Direktor: Kenneth Branagh
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Bewertungen

  • Der ist gut

    5
    nach Henkel10
    Ich hätte nicht erwartet so gefesselt zu werden. Mit zu denken auf zu passen. Vielleicht ist der Film nicht für jedermann. Aber ich fand ihn einzigartig.
  • Schlimm!

    1
    nach mp3-Hörer
    Eine an ein Verbrechen grenzende Verunstaltung des Originals mit Albert Finnen.
  • Furchtbar

    1
    nach Hubert Heinrich
    Alleine der Bart 🤮😱😱😱. Ganz schlecht und unnützes Remake. Einer der schlimmsten filme und langweiligsten Filme die ich kenne.
  • Na ja

    2
    nach superyves
    Fand den Film nicht wirklich gut, eher langweilig 😑
  • Exzellent

    5
    nach Nemsto
    Einer meiner Lieblingsfilme, die ich mir immer wieder anschauen kann. Gut in Szene gesetzt und natürlich eine brillante Besetzung.
  • Top

    5
    nach Skullt
    Unterhaltsam
  • Pirates of the Caribean

    1
    nach HardestCritics
    Hier kann man sich ernsthaft die Frage stellen, ob Herr Depp denn noch andere Charactere spielen kann ohne ständig in Red Sparrow Manier zu verfallen und glauben, das sei immer noch ein Garant für´s lachen. Zum einschlafen ist dieser Film ein Meisterwerk, für´s schauen eher eine Katastrophe, weil es überhaupt nichts interessantes gibt, was man hervorheben kann. Einfach nur Gähn-Kino mit Einschlafgarantie!
  • Lieber den Klassiker

    2
    nach Sven Tveskaeg
    Der Film ist weit weg von der Buchvorlage. Die spärlichen Actionszenen hätte man sich getrost sparen können. Obwohl in dem Film sehr gute Schauspieler/innen mitwirken, bleiben die Charaktere blass. Dieses Remake ist irgendwie unnötig.
  • Große Enttäuschung

    2
    nach Mitchi_81
    👎🏻
  • It grows on you

    4
    nach quendel no 5
    Man muss sich erst an diesen neuen, vitaleren Poirot gewöhnen, aber beim zweiten Mal ansehen fand ich den Film doch sehr gut. Ein neuer, moderner Poirot, die Szenerie ist visuell ein Genuss, wie bei fast allen Branagh-Filmen. Freue mich auf mehr mit diesem belgischen Detektiv. Der Klassiker aus den Siebzigern ist natürlich immer noch am besten, aber diese Version hat auch Potential. Ein wenig anders (zeitgemäßer) erzählt, aber das war ja zu erwarten. Kaufempfehlung!

keyboard_arrow_up