Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

nach Taika Waititi

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-10-31
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 10min
  • Direktor: Taika Waititi
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation droht, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten and Avengers Mitstreiter der Unglaubliche Hulk antreten!

Bewertungen

  • Lustig

    4
    nach GretaG
    Und eine prima Erweiterung der Avengers Welt. Mir hat's gefallen. :-)
  • Läuft

    5
    nach Luki0710
    Geiler Film
  • Der Titel ist schon sehr cool

    5
    nach Loki 2607
    Der kauf lohnt sich sehr und der Film ist auch sehr gut
  • Grandioser Film

    5
    nach Vigoras
    Mit einer der besten Marvel Filme überhaupt. Dicke Empfehlung 👌🏼
  • Immer wieder das gleiche..... wird langsam öde

    1
    nach Cristiano.it
    Wann kommt endlich mal was vernünftiges in die Kinos, Filme mit einer super Story so wie es Anfang der 2000 war.... Die Filme sind doch nichts weiter als Volksverdummung..... Immer wieder das gleiche, Explosionen hier und da, tote hier und da und die Superhelden.....
  • THOR völlig verfehlt!!!!

    1
    nach Neo_089
    Marvel hat leider den Charakter von Thor verfehlt :(( Der großen Masse die Thor nicht wirklich kennen, mag er ganz amüsant sein, aber richtige Thor-Anhänger ist der Film eine einzige Beleidigung - Hauptsache das Geld fließt !!!!
  • Aufgepasst Freunde

    5
    nach Fan seit Tag 1
    War schon erst ziemlich enttäuscht jedoch musste ich mir beim 2 mal gucken eingestehen das es einfach passt düster passt zum dumpfkopf Thor nicht me8ne Freunde
  • Es ist der beste Marvel Film

    5
    nach Jamiesdfa
    Es ist mal was anderes als in Thor 1&2 Thor 1 war komplett langweilig und Thor 2 war auch nicht besser aber der ist nice das ist was Komplett neues
  • 💪

    5
    nach Brigno29
    T H O R
  • Geht klar, aber nichts besonderes

    3
    nach flauschi 2.0
    Joa...

keyboard_arrow_up