Es

Es

nach Andy Muschietti

  • Genre: Horror
  • Erscheinungsdatum: 2017-09-28
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 15min
  • Direktor: Andy Muschietti
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Horror-Thriller „Es“ unter Regie von Andrés Muschietti („Mama“) basiert auf dem sehr beliebten gleichnamigen Roman von Stephen King, der seit Jahrzehnten Lesern das Fürchten lehrt. Als in der Stadt Derry in Maine Kinder zu verschwinden beginnen, wird eine Gruppe von jungen Kindern mit ihren größten Ängsten konfrontiert, als sie sich dem bösen Clown Pennywise stellen, der schon seit Jahrhunderten Mord und Totschlag begeht.

Bewertungen

  • Kategorie:

    1
    nach macOS Sachsen-Anhalt
    Lächerlich
  • Krass 😱

    5
    nach Eisleo HD
    Das georgie von es angeknabbert wurde 😂 wie es den Mund aufgemacht und ihn in die Hand gebissen hat wow echt cooler Film und gruselig 👻
  • Mega

    5
    nach PROT4GON1ST
    Super gemacht auf jeden Fall schauen
  • Katastrophe

    1
    nach ffrcz
    Ich will mich jetzt einmischen aber der Film war gar nicht gruselig ich hab ihn sogar mit meiner kleinen Schwester gekuckt die erst neun ist und die fand ihn auch nicht gruselig da finde ich den alten gruseliger deswegen nur einen Stern aber Stephen King ist der beste aber dieser Film ist eine Schande
  • Schade, verbockt!!!

    2
    nach AntoineRichard
    Es ist traurig: wie viel steckt im Roman „Es“?! Wie viel Geschichten, Gefühle, Tragödien und Menschlichkeit, tiefe und differenzierte Charaktere: nichts von alledem ist im Film gelandet. Die Regie ist so grottenschlecht! Es ist so enttäuschend, wie viel an all dem dem Film verlorengegangene ist. Obwohl ich Stephen King liebe und auch viele Filme seiner Romanvorlagen ist dieser, gemessen an seinem Budget und Hype, nur eine Hülle dessen, was er hätte sein können! Und das schlimmste ist: er hat mir noch nicht mal richtig Angst gemacht!
  • Sehr gut

    5
    nach ...M.F...
    Eine sehr gute Neuverfilmung... sehr empfehlenswert
  • incredible movie!!

    5
    nach Celiyears
    loved both chapters so much.. andy muschietti did an incredible job at both movies!
  • Kinderfilm

    2
    nach Graefe
    Ein Horrorfilm ist das nicht. Eher ein Jugendfilm mit ein paar Horrormomenten. Die Schreckmomente basieren immer auf eher billigen Überraschungseffekten, aber dem Film fehlt die Grundstimmung und die Geschichte. Ich habe etwas anderes erwartet und bin deswegen enttäuscht.
  • Genial gemacht und sehr zu empfehlen

    5
    nach Lyphes
    Be it
  • Super Gut 😊

    5
    nach KS Bra
    Bester Film

keyboard_arrow_up