Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard

nach Patrick Hughes

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-08-31
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 58min
  • Direktor: Patrick Hughes
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen, mit dem er bereits mehr als einmal beruflich zu tun hatte. Kincaid soll vor einem internationalen Gerichtshof gegen den verbrecherischen, osteuropäischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Die beiden Männer waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen. Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers...

Bewertungen

  • Jetzt auch in 4K HDR …

    4
    nach Alexanderkenntsichaus
    … sehr nettes Upgrade!
  • Lustiger Killer

    5
    nach spargeljogger
    Einfach pure Unterhaltung. Zwei gegensätzliche Menschen entdecken Ihre Gemeinsamkeiten und das in einer turbulenten Actionkomödie!
  • Zwei Sterne für die Stunts.

    2
    nach iTunes4Nadi
    Film für pubertierende Jugendliche.
  • Tolles Popcorn Kino

    5
    nach Woschwa
    Der Film hat viel Spaß gemacht. Tolle Special Effects, gute Schauspieler und tolle Drehorte. Die Story ist einfach gehalten und vorhersehbar, trotzdem ein super Film.
  • Kurzweilig und lustig

    5
    nach Mure
    Der Film hat uns gut gefallen, wir haben viel lachen können, wir wussten in welche Richtung es geht nachdem wir den Trailer gesehen haben. Hat ein bisschen was von Deadpool nur ohne Superheldenzeug.
  • Einfach gut

    5
    nach Scholki
    SuperAction, gute Komik. Der Gesichtsausdruck der Hauptdarsteller in einzelnen Szenen ist umwerfend. Unbedingt zu empfehlen.
  • Unterhaltsame Actionkomödie

    3
    nach Welle64
    Wenn einem mal nicht nach einer anspruchsvollen Handlung oder tiefsinnigen Dialogen ist, kann ich diesen Film weiterempfehlen. Der Film ist etwas einfach gestrickt und besitzt gewisse Längen. Aufgrund der gut gewählten Darsteller allerdings sehenswert. Ich würde den Film nicht kaufen, aber zum Leihen ist der in Ordnung. Die überzogene Darstellung von Gewalt und die anspruchslosen Witze, die aber ihre Wirkung nicht verfehlen ist gefühlte 30 min zu lang geraten. Da ich mich aber nur berieseln lassen wollte, war es insgesamt ein netter Abend.
  • Langweiliges Dummgeballer

    2
    nach sga009
    Ich habe nicht nach etwas Anspruchsvollem gesucht oder Tiefgang erwartet. Aber dieser Film ist lächerlich Möchtegern-Lustig, völlig peinlich (Selma Hayek) und dieses ständige viel zu lange Geballer nervt ungemein. Ätzender Film...
  • Nur aus Prinzip

    5
    nach Arnold Beckenbauer
    Auf einmal ergibt die Hintergrundgeschichte in Weißrussland Sinn.
  • 4/10

    2
    nach Ian_50
    Seichte und selten lustige Unterhaltung, die das Töten als Spaß versteht, Serienmörder als Wohltäter auftreten lässt und im Nachgang den schalen Geschmack einer dünnen Pseudoliebesgeschichte auftischt. Einziger Lichtblick ist die Leistung von Gary Oldman.

keyboard_arrow_up