Barry Seal: Only in America

Barry Seal: Only in America

nach Doug Liman

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2017-08-23
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 55min
  • Direktor: Doug Liman
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Barry entdeckt schnell, dass sich auch mit der Gegenseite lukrative Geschäfte machen lassen. Dabei verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften mit CIA, FBI, Guerilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar … Superstar Tom Cruise präsentiert sich in diesem irrwitzigen Abenteuer unter der Regie von Doug Liman (Die Bourne Identität) als charmantes Schlitzohr, das nichts anbrennen lässt.

Bewertungen

  • Einfach der helle Wahnsinn!

    5
    nach herbieeeee
    Der Film hat Witz, Ironie, Action und skukrile Szenen zu bieten. Und das Unglaublich daran ist, daß es auf einer wahren Geschichte basiert. Absolut sehenswert!
  • Super Film

    4
    nach vossi1987
    Mir hat er gefallen, zum leihen ideal.
  • Wahnsinn

    5
    nach Thimo87
    Der Film ist dee absolute wahnsinn. Kann ich nur jedem empfehlen! Selten so einen guten Film gesehen. Ich bin leider auch absoluter Tom Cruise Fan aber alleine die Szene im Flugzeug mit seiner Geliebten uiui 😜
  • Ich fand den echt gut!

    5
    nach houzeheadz
    Normalerweise steh ich gar nicht auf Tom Cruise Filme wegen seiner Person. Hier muss ich mal ne Ausnahme machen - auch wenn typisch Tom Cruise - der Film war trotzdem gute Unterhaltung.
  • Sehr unterhaltsam!

    5
    nach N!GHTTRONICA
    ...aber leider mit abruptem Ende.
  • Vorsicht beim Kauf dieses Film ! Apple stellt höheren Betrag in Rechnung !

    1
    nach eagle2001
    iTunes / Apple hatten diesen Film für über das Wochenende mit 6,99 Euro angeboten. Trotzdem stellt iTunes / Apple 9,99 Euro in Rechnung ! Daher Vorsicht beim Kauf dieses Films bei iTunes / Apple.
  • Sehr gut gelungen

    5
    nach Emr4h
    Tom Cruise hat es mit seiner Rolle gut hingekriegt.
  • flache Kost

    1
    nach Stocky2605
    Keine Dialoge, keine Story, keine Musik - nichts, was an diesem Film interessant wäre. Nicht einmal für einen verregneten Nachmittag tauglich.
  • Tom Cruise kann es noch

    4
    nach Marc Reiser
    Endlich mal wieder ein guter Film mit Cruise. Unterhaltsam und sehr gut gespielt. Mir war keine Minute langweilig
  • Bildqualität schlecht

    3
    nach IGZO-Backplane
    Zum Film selbst möchte ich nicht viel sagen, außer, dass er bis auf einige langatmige Szenen recht unterhaltsam ist. Aber was hier als 4K HDR angepriesen ist, ist eine derbe Enttäuschung in Sachen Bildqualität. In vielen Szenen sticht besonders der falsche Schwarzpunkt raus. Keine Ahnung ob hier das Mastering der ausschlaggebende Faktor ist oder die Streaming-Qualität seitens Apple. Ein Vergleich mit der Ultra HD BluRay wäre hilfreich. Für diese Qualität bin ich nicht bereit Geld auszugeben.

keyboard_arrow_up