Dalida

Dalida

nach Lisa Azuelos

  • Genre: Musik-Filme
  • Erscheinungsdatum: 2017-01-11
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Lisa Azuelos
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Dalida ist ein berührendes und tragisches Portrait einer emotional komplexen Frau, die geboren wurde um ein Star zu sein. Dalida war eine unkonventionelle moderne Frau, die in konventionellen Zeiten lebte. Trotz ihres tragischen Todes 1987 lebt Dalidas Bühnenpräsenz und aussergewöhnliche Talent bis heute weiter.

Bewertungen

  • Beeindruckend und traurig

    5
    nach kallewirsch063
    Der Film ist beeindruckend und ergreifend, kann aber die glamouröse Person Dalida nicht wiedergeben. Er macht traurig und nachdenklich erzählt er doch die Geschichte einer Person die alles erreicht hat wonach andere sich sehnen, aber nie das gefunden hat was ihr wirklich alles bedeutet hat. Eine Person, die schliesslich an dem zerbrochen ist, weil sie nicht das einfache Leben leben konnte was sie sich so sehr gewünscht hat. Sie war "gebohren um ein Star zu sein"
  • SENSATIONELL!!

    5
    nach Goldener Hund
    Großartiger Film, manchmal möchte man am liebsten mittanzen, manchmal ist man den Tränen nahe.

keyboard_arrow_up