Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

nach James Gunn

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-04-27
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 16min
  • Direktor: James Gunn
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Vor der akustischen Kulisse von Awesome Mixtape #2 kommt es in Marvel Studios' Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu einer Fortsetzung der Abenteuer des Teams, als sie die fernen Welten des Kosmos durchqueren. Die Guardians müssen kämpfen, um ihre neuentdeckte Familie zusammenzuhalten, während sie das Geheimnis um Peter Quills wahre Herkunft entwirren. Alte Feinde werden neue Verbündete, und Figuren aus den Comic-Klassikern kommen ihnen zur Hilfe, wodurch sich Marvels cineastisches Universum immer weiter ausdehnt.

Bewertungen

  • erster Teil genial , zweiter Teil Vollschrott

    1
    nach Dentiegeorge
    Beschähmend wie schlecht ein zweiter Teil sein kann , vor allem wenn der erste Teil ein echter Kultfilm geworden ist. Sehr schade , sehr enttäuschend !
  • Ich liebe diese schräge Truppe

    5
    nach GretaG
    Das Abenteuer: 1A. Die technische Umsetzung: Großartig. Die Figuren: Jeder für sich ein Star. Und der Abspann: Wie immer spanend. :-)
  • Den ersten Teil

    2
    nach itssoeasy
    fand ich noch gut, aber den 2. Teil habe ich bis heute nicht zu Ende gesehen. Einfach nur langweilig.
  • Super

    5
    nach Wow wie schlecht
    Einfach super
  • Hammer!!!

    5
    nach 05sindy05
    Echt cool
  • Schade, schade, schade

    1
    nach MaRoBaBe
    Obwohl mir schon im ersten Teil die "witzigen" Dialoge ein bisschen bemüht schienen war er doch für mich das Comicverfilmungs-Highlight des Jahres. Originell und mit einem gut gemachten, da aber wieder ganz klassischen, Spannungsverlauf. Ordentliche Schauspieler, für meinen Geschmack auch gut gecastet und ich persönlich mag auch das sehr bunt glitzernde Grunddesign. Der zweite Teil hat außer der Optik leider gar nichts zu bieten. Da geht aber auch jeder ach so peppig gewollte Dialog in die Witzhose. Der Humor und auch die Art an zwischendurch immer wieder auftretendem Pathos sind eher was für zwölfjährige. Im Großen und Ganzen auf dem Niveau des schlechtesten Transformer-Filmes.
  • Toller 2. Teil

    5
    nach Zion_089
    Selten fragt man sich, ob der zweite nicht noch besser als der erste war. Was soll ich sagen, ich liebe die Guardians, bitte viel mehr von denen!!
  • Genialer zweiter Teil...

    5
    nach Jevahh
    ... ich finde ihn sogar besser als den ersten Teil. Auch mal ruhigere Szenen, wieder coole Musik und einfach unfassbar komisch :-) ... bitte bitte bitte einen dritten Teil vom selben Regisseur...
  • Farbenfrohes Filmwerk

    5
    nach Shoehne
    Die Story erschließt sich zwar nicht auf den ersten Blick, aber mit tollen Filmszenen, die unglaublich realistisch erscheinen, wird man mehr als entschädigt. Kann man sich gern mehrmals anschauen !
  • Super Unterhaltung

    5
    nach Tiduszoe
    Ich liebe diesen Film. Seit langem habe ich nicht mehr so viel lachen müssen. Groot ist der Beste. Ich freue mich schon auf den dritten Teil!

keyboard_arrow_up