Die Schlümpfe – Das Verlorene Dorf

Die Schlümpfe – Das Verlorene Dorf

nach Unknown

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2017-04-06
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In dieser brandneuen, voll animierten Version der Schlümpfe veranlasst eine geheimnisvolle Karte Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty zu einem abenteuerlichen und spannenden Wettrennen durch den Verbotenen Wald, der von magischen Kreaturen bevölkert ist. Sie müssen ein geheimnisvolles, verlassenes Dorf finden, bevor der böse Zauberer Gargamel es ausfindig macht. Ihre Reise entpuppt sich als wahre Achterbahnfahrt voller Action und Gefahr und führt sie zur Entdeckung des größten Geheimnisses in der Geschichte der Schlümpfe!

Bewertungen

  • Naja

    2
    nach ein Mensc
    Die ersten zwei teile waren perfekt und sehr unterhaltsam, aber der dritte ist nicht das was ich mir erhofft habe. Die grafik ist ganz anders und ich fand die alte um Einiges besser.Die Welt sieht jetzt eher unecht aus , dehalb ergeht es mir so,dass mich dieser Film weniger mitreißt als die ersten beiden.Schade! :/
  • Super

    4
    nach sven.hartmann78
    Ich kenne Die Schlümpfe seid meiner Kindheit und wenn man nimmt das man den Film nicht altmodisch gelassen hat, sondern besondere Momente oder Gegenstände auf Neuzeit zu ziehen. Toll
  • Toller Film

    4
    nach Iwanitoo
    ...super für Kinder mit schöner, witziger Story und außergewöhnlichen Animationen.
  • Toller Spaß!👍🏼

    5
    nach Ski Weltcup
    Der Film hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gut gemacht! Tolle Animationen und klasse Musik . Gute Story. Von Anfang bis Ende was zum Lachen dabei! Bin begeistert!
  • h ıı

    5
    nach baut.cllk
    yıkık vicdan o

keyboard_arrow_up