Der unsichtbare Gast

Der unsichtbare Gast

nach Oriol Paulo

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2017-02-23
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Oriol Paulo
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger: Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas), gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er bereits verloren, ebenfalls den Kampf um die öffentliche Meinung. Bis die Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) an seine Tür klopft - mit neuem Zeugen und neuen Fragen im Gepäck. Der Beginn eines nervenaufreibenden Katz- und Mausspiels, in dessen Verlauf die Geschichte von Adrián immer neue Löcher, aber auch immer neue, atemberaubende Wendungen erhält.

Bewertungen

  • Großartiges Kino

    5
    nach 12Sven34
    Spannend bis zum Schluss, mit immer neuen Wendungen um Wahrheit und Lüge. Sehr empfehlenswert.
  • Top

    5
    nach Craigmontero
    👍👍👍
  • Lohnt sich

    5
    nach Handy37
    In schöner Hitchcock-Manier mit echt guten Schauspielern und ebenso schönen Bildern wird eine super Geschichte spannend erzählt.
  • Ein top Krimi

    5
    nach Petrus1
    Leider gibt es so etwas viel zu selten; Hut ab
  • Spannend

    4
    nach Consiliarius
    Ein Film, den man mehrmals sehen kann.
  • Makaberes Verwirrspiel.

    5
    nach Jelnikova
    Extraklasse Unterhaltung.
  • Was ist ein Unikat

    3
    nach Benji von Zivkovic
    Wer das Prinzip dieses Filmes verstanden hat, vergibt aus rutschigen Händen die Sterne. Kann mich nicht genau an die Titel erinnern, aber es gibt bereits schon 2-3 weitere Filme, diese gleichermaßen Aushandeln und ich finde dieser gehört von dennen auf Platz 3.
  • Grandioser Thriller

    5
    nach decgd
    Einer der besten Thriller die ich gesehen habe. Definitiv ein Highlight für alle Thriller Fans.
  • Toller Film!

    5
    nach table2020
    Extrem spannender Film! Fesselnd vom Anfang bis zum Schluß. Muss man gesehen haben!
  • zillo

    5
    nach zillo47
    top spannender film

keyboard_arrow_up