Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe

nach James Foley

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2017-02-10
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 58min
  • Direktor: James Foley
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Auch in Fifty Shades of Grey — Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Weltbestseller Verflmung, sind Dakota Johnson und Jamie Dornan erneut die perfekte Besetzung für das Traumpaar Anastasia Steele und Christian Grey. Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen, und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Bevor Ana einwilligt, verlangt sie eine neue Vereinbarung — zu ihren Bedingungen: Dieses Mal gibt es keine Regeln! Ihre Leidenschaft entfammt stärker als zuvor und gemeinsam entdecken sie neue Spielarten der Lust, die ihnen die Sinne rauben. Doch Anas Chef (Eric Johnson) und eine frühere Gespielin Christians (Kim Basinger) wollen dieses neue Glück um jeden Preis zerstören ...

Bewertungen

  • Lieblingsteil

    5
    nach VickyWunderland
    Ich finde den Film super zum Seele baumeln lassen. Er ist nicht super spannend, aber das erwartet man bei einer solchen Filmreihe auch nicht. Auch die Schauspieler finde ich nach wie vor treffend gewählt. Natürlich habe auch ich mir den Film anders vorgestellt, durch das Lesen der Bücher. Nur muss man zwischen Film und Buch klar unterscheiden können. Da Letzteres auch unsere eigenen Fantasien und Bedürfnisse anregt. Ein Film kann das niemals zu 100% umsetzen. Daher ist die Kritik einiger völlig unangebracht.
  • Beide haben sich mit den Plan auf die Zukunft gebracht und die Wohnung auch noch einmal in der Nähe

    5
    nach spitz und frisch 🤑🤐
    Wird richtig gut und das ganze Jahr für Jahr
  • Schlecht

    1
    nach T.oguz
    💩
  • Warum

    1
    nach Benji-xtreme
    Schade ausgeliehen - gestartet - kann nicht abgespielt werden, da falsches Format 😟
  • Liebe

    1
    nach Fan seit Tag 1
    Eine Schande das dieses Wort im Titel steht
  • Ein Film für alles

    5
    nach Tony-montana-1983
    Ich habe mich immer geweigert diesen Film anzuschauen weil es ja so übertrieben wäre dachte ich. Aber freue ich mich auf den dritten Teil 😂
  • Love love love

    5
    nach LJay154
    Still love it ! Love DMJ !😍
  • Oh Gott.

    1
    nach sentifux
    An den Haaren herbeigezogen. Der Plot, meine ich. Nicht Miss Steele.
  • Einfach Wow !

    5
    nach Cornelia I.
    Der Film ist jeden Cent wert. Macht neugierig und ist "Besitz ergreifend". Da darf man auf den 3. Teil gespannt sein.....!
  • Top!

    5
    nach Marlon I.
    Richtig gut! Wer auf Romantik steht, wird ihn lieben!

keyboard_arrow_up