Moonlight

Moonlight

nach Barry Jenkins

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2017-03-09
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 51min
  • Direktor: Barry Jenkins
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Regisseur Barry Jenkins hat mit MOONLIGHT ein einzigartiges Meisterwerk geschaffen, das 2017 mit dem Oscar® als bester Film ausgezeichnet wurde. Vor der Kamera brilliert ein Trio von Newcomern, das die Hauptfigur Chiron in drei entscheidenden Lebensphasen verkörpert. Neben ihnen glänzen Mahershala Ali (HOUSE OF CARDS), der für seine Rolle als Juan mit dem Oscar® als bester Nebendarsteller geehrt wurde und die ebenfalls für MOONLIGHT Oscar®-nominierte Naomie Harris (007 – SPECTRE). MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in einem Problemviertel am Stadtrand von Miami aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

Bewertungen

  • Öde

    1
    nach Kölner hörbuchwurm
    Langweilig
  • Super

    5
    nach Ferdi😽😝✌🏻
    Supa
  • Richtig lahm

    1
    nach Feli Go
    Bin super enttaeuscht. Die Handlung ist mehr als lahm und die Schauspieler ebenso. Die Dialoge sind unglaublich flach.Im Trailer sieht man eigentlich schon alles, mehr passiert nicht.
  • Kann die Bewertungen nicht verstehen.

    1
    nach HolgerHg
    Mir hat der Film gar nicht gefallen. Extrem langatmig, Geschichte mehr als dürftig.
  • Bester Film seit langem

    5
    nach xxxx5000
    Mit so wenig Worten wurde in diesem Film so viel ausgedrückt wie in kaum einem Film. Absolut großartig, einzigartig und grandios
  • Oscar?

    1
    nach Rezensatôr
    Wieso der Film einen Oscar bekommen hat, erschliesst sich mir nicht. Langatmig und langweilig. War froh, als es zu Ende war. Fehlkauf.
  • Meisterwerk

    5
    nach adreayan
    Dieser Film sprüht nur vor echten Emotionen und außerordentlich talentierten Schauspielern, spricht ein gewagtes Thema an und bleibt trotz allem auf dem Boden und knallhart ehrlich. Perfekt!
  • Langweilig

    1
    nach BK1_10
    Als ich den Trailer sah dachte ich noch: Wow scheint ein guter Film zu sein. Enttäuschend langweilig!
  • Ein Satz mit x, das war wohl nix

    1
    nach liberta12345
    So groß angekündigt, Oscar hin, Meisterwerk her. Sehr langatmig & langweilig. Man wartet eigntl. die ganze Zeit, bis was passiert, irgendeine emotionale Regung würde schon reichen. Man ist echt genervt vom dem Hauptdarsteller & letztlich froh, dass es vorbei ist.
  • Sehr gut

    5
    nach tzimtzum
    Schon fast etwas erregend 😉

keyboard_arrow_up