John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

nach Chad Stahelski

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-02-16
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 2h 3min
  • Direktor: Chad Stahelski
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

John Wick ist ein weiteres Mal dazu gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Bewertungen

  • Gelungene Fortsetzung

    4
    nach emap280
    Nicht so gut wie der erste Teil, könnte ich aber trotzdem immer wieder ansehen.
  • Eine genieale Choreographie ...

    4
    nach GhostnoMad2
    ... Was ich aber als widersprüchlich empfunden habe ist: ,,Wsrum hat er sich nicht noch ein oder zwei schusssichere Westen eingekauft?". Es war abzusehen, dass er diese benötigen würde. Bei aller Planung war dies ein Lapsus, aus meiner Sicht. Ansonsten, wie schon erwähnt, sehenswert, wenn auch etwas übertrieben. Manchmal ist weniger mehr, denke ich. Deswegen gibt's "nur" vier Sterne.
  • Nein...!

    1
    nach Icetea-Sparkling
    Ist der Zuschauer für Studios und Regisseure Abschaum? Bei diesem Machwerk lautet die Antwort: Ja.
  • Sehr gut

    5
    nach DarkB0:
    Die anderen 1 Sterne Bewertungen sind absoluter Schwachsinn. Wenn man aufpassen würde, dann würde man was von der Handlung und der Story auch was mit bekommen. Für mich ein sehr gelungener 2. Teil!
  • 😘

    5
    nach Pave Bacelic
    Top
  • Super Actionfilm

    5
    nach Cristiano.it
    Spannend und actionreich, John Wick in top Form
  • John Wick

    4
    nach M.Reb
    Leute...wenn man den Schauspieler mag, dann ein absolutes Muss. Jede Menge Aktion und Geballer. Handlung braucht man nicht. Der geht ab, auf jeden Fall anschauen.
  • Top 👍🏻

    5
    nach Hausmeischda
    Besser als Teil 1. Schicker Neo Noir Thriller mir super Choreografierten Actionsequenzen. Der Schwerpunkt liegt auf den Szenen mit Schusswechseln die super inszeniert sind. Von der Glock 17 über die Kimber 911 bis hin zu schweren Schrotflinten und Automatik MG’s ist alles dabei. Wortkarger Keanu Reeves in seiner wahrscheinlich besten Rolle. Diesmal gehts nach Italien wo ihn quasi alle töten wollen nachdem sein ehemaliger Vorgesetzter ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Brutal, hart, gut. 💪🏻
  • Klasse Fortsetzung... einfach genial

    5
    nach cler8
    Permanent Spannung und Action... der Film „lebt“ Nun Teil 3 ;) kann es kaum erwarten
  • Einer meiner absoluten Lieblings Filme

    5
    nach Alorpl124
    Für jeden action Fanatiker ein absolutes Muss

keyboard_arrow_up