Verborgene Schönheit

Verborgene Schönheit

nach David Frankel

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2017-01-19
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: David Frankel
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als einem erfolgreichen Werbeleiter in New York eine persönliche Tragödie widerfährt und er sich aus dem Leben zurückzieht, schmieden seine Freunde einen drastischen Plan, um ihn zu erreichen, bevor er alles verliert. Sie treiben ihn bis an den äußersten Rand und zwingen ihn, die Wahrheit auf überraschende und zutiefst menschliche Weise zu konfrontieren. Dieses zum Nachdenken anregende Drama vom Oscar-gekrönten Regisseur David Frankel erkundet, wie auch der tiefste Verlust Momente der Schönheit offenbaren kann und wie die Konstanten von Liebe, Zeit und Tod in einem voll gelebten Leben miteinander verbunden sind.

Bewertungen

  • Absolut toll!

    5
    nach deneschunck
    Ein wunderbarer Film, der mehrmals zu Tränen führt. Ich hätte das geniale Ende des Film nie gedacht und der Film ist unvorhersehbar, was ich zur Abwechslung sehr gut finde. Tolle Arbeit und absolut sehenswert für jedermann! Großes Kino und tolle Schauspieler!
  • Geschichte die das Leben schreibt...

    5
    nach Happy8693
    Ein sehr tief gehender, gefühlvoller Film. Ein grandioser Will Smith, Helen Mirren..., eigentlich müssten alle Schauspieler aufgezählt werden. Super Leistung von allen. Unbedingt ansehen!
  • Mega

    5
    nach Der Ralph
    Richtig guter Film.
  • Unbedingt anschauen

    5
    nach IjilSukh
    Sehr schöner Film !!!
  • Unbedingt ansehen

    5
    nach Rob_Holland
    Ein bewegender, sehenswerter Film. Emotionen pur.
  • Super Film

    5
    nach xy80rg
    Hab den Film heute gesehen und bin begeistert. Sehr emotional und bewegend. Man kommt danach sehr ins Grübeln über sein eigenes Leben. Denkt an die Zeit die ihr noch habt und was ihr damit macht.
  • Wunderschön!

    5
    nach Freddy6183
    Einfach ein wunderschöner Film. Will Smith verkörpert die Rolle Oscar-würdig. Selbst als Stummfilm hätte seine Mimik zu Tränen gerührt. Top Besetzung, wunderschöne Geschichte.
  • Ein Film der zum nachdenken anregt!

    5
    nach firefighterFFK
    Wundervoller Film mit Will Smith in seinem besten Film wie ich finde.
  • Grandios und unendlich wertvoll

    5
    nach FM136
    Dieser Film hat mich abgeholt und mitgenommen. So sehr, wie lange keiner zuvor. Er beweist, dass jede Minute , jede Sekunde des Lebens wertvoll ist. Wer den Sinn des Lebens sucht, kann hier fündig werden. Ich liebe das Leben.
  • Die Themen der Welt

    5
    nach Phlipp1079
    Immer wieder bin ich sprachlos über das können von Will Smith. Er ist in meinen Augen einer der größten Schauspieler. Dieser Film hat mich mal wieder umgeworfen. Denn ein Schicksal zu sehen ist für die meisten schon Zuviel. Aber hier zwischen den Zeilen vier Schicksale zu sehen macht einen Emotional. Die Verknüpfung mit Liebe, Zeit und Tod ist der Hammer. Denn klar sollten sie Ihn ansprechen. Aber das sich das Bild so dreht hätte keiner gedacht. Ich habe schon früh angefangen Will Smith Filme zu sehen und zu lieben. Aber um so älter er wird, um so gelungener werden seine Filme. Ich liebe diesen Film. Danke für die wunderschöne Filmzeit.

keyboard_arrow_up