Assassin's Creed

Assassin's Creed

nach Justin Kurzel

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-12-27
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 55min
  • Direktor: Justin Kurzel
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Bewertungen

  • Wie erwartet schlecht

    1
    nach ttthimeo
    Unzusammenhängend und sehr flache Charaktere .... nicht zu empfehlen
  • Klasse Film

    5
    nach ANTHRAX MAXIMUS
    Beim Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister, aber ich finde den Film gut. Zusammen mit dem ausgezeichneten Soundtrack ein Meisterwerk in Sachen Action, Spannung und Sci-Fi. Mir absolut egal was andere Sagen. Top Film
  • Nein

    1
    nach Phi1ion
    Einfach Nein
  • Unterschied zwischen FIlm und Spiel

    5
    nach YF1998
    Ich finde den Film sehr schön und toll. Ich kann nicht nachvollziehen warum hier so viele den Film schlecht machen nur , weil sie das Spiel gespielt haben. Ich fand die Szenen der Vergangenheit sehr gut gelungen und das mit dem Spanisch auch sehr gut. Der Film zeigt gute parralenen zum Spiel auf und kann trotzdem eigenständig bleiben. Es ist falsch den Film mit einem Spiel zu vergleichen da ein Spiel dazu dient einem Spieler Längerfristig Binden soll und ihm auch fordern soll. Man kann nicht einen Film aufbauen auf den Spielprinzip ( Story , Kampfstil und Klettern ) Zudem muss man auch noch den Unterschied erkenn das es sich auch in der Gegenwahrt abspielt und nicht einzig und alleine in der Vergangenheit. Hätte man den Film nach dem Spiel nachgebaut , würde er 2,5 bis 3 Stunden dauern. Das wäre für die meisten dann zu lang. Die Kritiker sollen bitte nicht das Spiel so in den Vordergrund stellen und als großen Vergleich ansehen. Da ein Spiel binden soll und auch unterhalten aber ein Film dient nur zur Unterhaltung ! Und zum Thema warum das Mädchen ihren Vater rächen möchte ist auch einfach zu erkennen. Da er ein Templer war und den freien Willen der Menschen zerstören wollte und somit alle Menschen zu beugsamen Sklaven zu machen um Krieg und Gewalt zu "beenden" tötet der Assasine ihn. Die Tochter sah darin die Aussage ihres Vaters als wahr an das die Assasinen nur schlimmes für die Menschen sind und sie vernichtet werden müssen und der freie Wille dazu. Gleiches konnte man in Star Wars sehen als Palpatine zu Anakin meinte die Jedi wären schwach und von sich selber überzeugt. Anakin warnte die Jedi darauf hin das der Senator ein Sith wäre, diese wollten den Senator dann töten ohne ihn vors Gericht zu stellen darauf hin tötet Anakin Mace Windu da er in der Aussage von Palpatin das die Jedi schwach und Arrogant wären nun die logische Wahrheit sah. wie es weiter geht wissen alle und was am Ende rauskommt. Fazit Guter Film , fortsetzung wäre cool :D
  • Τελειο..❤️

    5
    nach θεοτοκος
    Μόνο και μόνο που είχε σχέση με την ιστορία
  • Schlechtester Film seit langem

    1
    nach comix2000
    Vor dem Film muss man fast warnen. Einer der schlechtesten Filme überhaupt. Schade um das Geld.
  • Gut aber langweilig

    3
    nach ZilleOutdoor
    Die Untertitel für die gehörlose und schwerhörige Menschen ist nicht genau, was hat Audio gesagt hat. Leider die Wörter und Zensur geändert. Die schwerhörige Menschen verstehen die Untertitel nicht. Ich fordere Untertitel und Audio müssen 1:1 gleich sein. Ohne geht es nicht!
  • Zum einschlafen😴

    1
    nach Indy3010
    Lange nicht mehr so eine schlechte Handlung gesehen👎
  • Totale Enttäuschung

    1
    nach Dnie83
    Habe die Spiele Serie gespielt. Der Film ist gut umgesetzt. Aber Handlung ist langweilig. Bin zwischendurch sogar mal kurz eingeschlafen. Ist mein erster itunes Kauf den ich bereit habe. Hatte mir sehr viel mehr vom Film versprochen. FAZIT: SCHROTT
  • Einfach Genial

    5
    nach Schokitech
    Die Umsetzung des Spiels ,sehr gut gelungen. Die Charaktere ,die Handlung einfach alles..trotz anfänglicher Bedenken.. Fand den Film fesseln von a-z,und hoffe auf eine Fortsetzung.....

keyboard_arrow_up