The Last: Naruto the Movie

The Last: Naruto the Movie

nach Tsuneo Kobayashi

  • Genre: Anime
  • Erscheinungsdatum: 2016-08-11
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 52min
  • Direktor: Tsuneo Kobayashi
  • iTunes Preis: EUR 13.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und wie sich herausstellt, kommt die Gefahr nicht von ungefähr. Der geheimnisvolle, hasserfüllte Toneri Otsutsuki hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Als er Hinatas Schwester entführt, machen Naruto und sein Team sich auf, sie zu retten. Doch wie es scheint, hat er es eigentlich auf Hinata selbst abgesehen, die er die Byakugan-Prinzessin nennt. Nachdem Naruto und Hinata sich über Umwege ihre Liebe gestehen, ist für Naruto klar: das kann er nicht zulassen!

Bewertungen

  • Film ist Klasse ABER

    1
    nach Deluxegaming
    Warum nicht mit Japanischer Orignal Sprache und deutschen Untertiteln ? 16,99 Euro ohne Japanische Sprache grenzt fast an betrug. Solange sich das nicht ändert sehe ich davon ab mir die Naruto Filme Digital zu kaufen. @KSM bitte bietet die Naruto Filme und Hunter x Hunter Filme mit original Ton an. So wie das auch auf jeder normalen DVD der Fall ist.
  • The Last

    5
    nach NarutoFan2000
    The Last ist ein super Film und jeder Naruto Fan sollte ihn gucken.
  • 👍🏻

    5
    nach Zangetsu47
    This Movie is Awesome!!! Ein muss für wahre Naruto Fans!!👊🏻

keyboard_arrow_up