Doctor Strange

Doctor Strange

nach Scott Derrickson

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-10-27
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 55min
  • Direktor: Scott Derrickson
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Von Marvel kommt Doctor Strange, die Geschichte des berühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, dessen Leben sich nach einem grauenhaften Autounfall verändert, weil er seine Hände nicht mehr benutzen kann. Als die traditionelle Medizin versagt, sucht er an einem geheimnisvollen Ort namens Kamar-Taj nach Heilung, wo ein Kampf tobt gegen unsichtbare dunkle Mächte, die unsere Realität zerstören wollen. Schon bald muss Strange, ausgestattet mit neu gewonnen Zauberkräften, wählen, ob er zu seinem früheren Leben zurückkehrt oder die Welt als ihr mächtigster Zauberer verteidigt.

Bewertungen

  • Muss man sich ansehen

    5
    nach erenbayram1818
    Ein guter Film vom Marvel den man sich wie alle anderen ansehen muss
  • Der beste Film überhaupt!

    5
    nach soctor steven strange
    Besser geht es nicht
  • Bester Marvel

    5
    nach Estien
    Für mich der beste aller Marvel Charaktere und filmkünstlerisch grandios umgesetzt
  • ....... immer wieder das gleiche........

    1
    nach Cristiano.it
    Wann kommt endlich mal was vernünftiges in die Kinos, Filme mit einer super Story so wie es Anfang der 2000 war.... Die Filme sind doch nichts weiter als Volksverdummung..... Immer wieder das gleiche, Explosionen hier und da, tote hier und da und die Superhelden.....
  • Gute Weiterempfehlungmöglichkeit

    5
    nach Architektin
    Der Film hatte gute Höhen und Tiefen in der Geschichte. Gute Effekte verbessern das Bild.
  • Bester Marvel

    5
    nach Fan seit Tag 1
    Grandios ehrlich meine Freunde sehr gut gelungen der Schauspieler passt perfekt alles durchdacht bis zur Kleidung da waren Meister am Werk Freunde
  • Wow.

    5
    nach GretaG
    Ganz großes Kino. Von allen Marvels hat mir der bislang am besten gefallen. Alle anderen sind solide gemacht. Der hier ist brillant.
  • Der Name ist Programm

    5
    nach Surfersonic1994
    Sensationell umgesetzter Marvel Hero! Dr. Strange ist einer der wenigen hero‘s mit echt viel charakter! Ein Must-Have für alle Marvel Fans und wichtig vor Infinity War anschauen!
  • Sehr gute Umsetzung ... 👍🏻

    5
    nach RalRo
    Ein guter Movie für einen spannenden und actionreichen Filmabend.
  • Dr. Strange

    5
    nach Hornsi
    Einer der besten MARVEL Filme , tolle Tricks, Hammer Story, klasse Darsteller, hier stimmt alles

keyboard_arrow_up