Bridget Jones' Baby

Bridget Jones' Baby

nach Sharon Maguire

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2016-10-20
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 2min
  • Direktor: Sharon Maguire
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy. Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…Zwölf Jahre musste die Welt auf sie warten, nun ist es endlich soweit: Die liebenswerteste und chaotischste Junggesellin aller Zeiten ist wieder da! In BRIDGET JONES‘ BABY kehrt Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger in ihrer Paraderolle der charmant-schusseligen Titelheldin zurück.

Bewertungen

  • Bester Film!

    5
    nach michelle_hoelper
    Liebe ihn😻
  • Geht gerade so

    1
    nach Vollepullenungehtslos
    Diesen Teil hätten die sich sparen können.
  • I like 👍🏻

    5
    nach Schmidtchen19
    Wie immer lustig, charmant, total verpeilt und liebenswert 👏🏻☺️
  • Jetzt auch mit englischer Fassung

    5
    nach MC_s
    Anscheinend wurde der Fehler bemerkt und die englische Sprachfassung hochgeladen. Cool!
  • Fürchterlicher...

    1
    nach Harald
    Mist. Dämliche Dialoge, langweilige Handlung.
  • Total ripoff! do bot buy!

    1
    nach MJNZoz
    The Movie itself is rather cute and funny. however downloaded it without checking the details: Audio is ONLY in german! Get the DVD or buy in other online store!
  • Fürchterlich!

    1
    nach Anne L, Hamburg
    Einfach schlecht. Die Story, die Schauspieler, die Austattung. Extrem enttäuschend. Charme und Witz vor allem des ersten Filmes sind gänzlich abwesend. Rausgeworfenes Geld.
  • 😡😡😡

    1
    nach Delilah2.0
    Habe mir vor ein paar Minuten den Film ausgeliehen und kann ihn jetzt noch nicht einmal ansehen 😡😡😡😡 ich will mein Geld zurück!!!!!
  • Bitte nicht!

    2
    nach Scores900
    Das ist der mit Abstand schlechteste Film der Trilogie. Nicht nur, weil man sich fragt, was mit dem Gesicht der Hauptdarstellerin passiert ist!
  • Botox Monster

    2
    nach 5563340
    Oh mein Gott ich kann da nicht zuschauen ! Renee ohne jede Mimik! Zum fremdschämen und macht den Film lächerlich! Die alten waren besser

keyboard_arrow_up