Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder

nach Tim Burton

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2016-10-06
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Tim Burton
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, "Die Insel der besonderen Kinder".

Bewertungen

  • Ja

    5
    nach lol87632
    Ja
  • FSK beachten!!!!!

    5
    nach kitten92
    Das ist wirklich ein richtig toller Film, aber nichts für kleinere Kinder. Der Trailer lässt vermuten, dass es ein lustig bunter Fantasy-Film ist, aber teilweise wird es echt düster, bedrohlich und unheimlich. Das krasseste sind die Monster, die Kindern die Augen rausfressen. Das ist nicht unbedingt das, was man Kindern zumuten sollte, insbesondere wenn es so deutlich gezeigt wird. Nachdem das gesagt ist, will ich nochmal deutlich machen, dass ich den Film wirklich gelungen fand.
  • Toller Film mit ganz eigener Art

    5
    nach christophriepe
    Der Film hat mir super gefallen. Er versetzt einen in eine ganz andere Welt. Auch ist der Kind nicht der typische Kinderfilm, da einige nicht wenig gruselige Stellen vorkommen. Alle Schauspieler spielen Ihre Rollen überzeugend, auch hier gibt es nichts zu meckern. Besonders herausstechend ist aber natürlich die tolle Kameraarbeit, die im Laufe des Films einige wunderschöne Bilder einfängt.
  • Top!

    5
    nach Celestle ulti
    (:
  • Schwacher Antagonist!

    4
    nach Lion 2000
    Der Film ist sehr gut. Es gibt gute Figuren, die Effekte überzeigen immer und die Schauspieler,insbesondere Eva Green, meistern ihren Job hervorragend. Es gibt jedoch eine Sache die mich extrem gestört hat und zwar ist das der Bösewicht. Samuel L. Jackson vollzieht nicht nur ein Overacting wie ich es lange nicht mehr in einem Film gesehen habe sondern auch ist sein Charakter so flach und uninteressant wie ein Bösewicht nur sein kann. So war das Drittel in dem der Bösewicht vorkahm auch das schwächste Drittel im ganzen Film. Trotzdem ist ,,Die Insel der besonderen Kinder" ein wirklich sehr guter Fantasyfilm und Tim Burton hat es mal wieder geschafft mich zu verzaubern.
  • Die Insel der besonderen Kinder 👦🏼👱🏼‍♀️👧🏻

    5
    nach Mocking Änni
    Echt super👍👍👍
  • Fehlgriff

    2
    nach majordomo
    Konnte mit dem Film wenig anfangen. Weder mit der Story, noch mit der Darstellung. Einzig die visual effects sind sehr gut umgesetzt, doch das macht noch keinen Film. Auch wenn Titel und Cover etwas anderes suggerieren, dieser Film ist definitv nichs für Kinder.
  • Einer der besten Filme Ever

    5
    nach ☝️😘😍
    Selten haben wir einen so tollen, spannenden Film gesehen.... Burton ist eigentlich nicht so mein Geschmack....aber dieser Film: unfassbar gut! Er fängt langsam und beschaulich an...und wird immer besser und besser... Ausufernde Phantasie, tolle Schauspieler...besser gehtˋs nicht... Einmal sehen hat uns nicht gereicht....könnten wir uns in Endlosschleife ansehen!
  • Film ist gut aber..

    2
    nach jahosch
    Seit ich den Film in 4K sehen kann kommt er nur in englisch. Bitte den Fehler beheben.
  • Nur englisch ???

    1
    nach Tarabat
    Immer dann wenn ihr einen Film in 4K umwandelt, gibt es ihn nur in englischer Sprache! Bitte dieses Verfahren einstellen und die gekaufte deutsche Tonspur einfügen.

keyboard_arrow_up