Bad Moms

Bad Moms

nach Jon Lucas & Scott Moore

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2016-09-22
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Jon Lucas & Scott Moore
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Amy Mitchell (Mila Kunis) steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Als sie herausfindet, dass sie von ihrem Mann Mike (David Walton) auch noch betrogen wird, ist Schluss mit Nettigkeit und Perfektion. Ab sofort pfeift Amy auf alle Regeln, setzt den untreuen Gatten kurzerhand vor die Tür und lässt es mit ihren neuen Freundinnen, der braven Kiki (Kristen Bell) und der frivolen Carla (Kathryn Hahn), so richtig krachen: Supermom war gestern – jetzt regieren die Bad Moms! So viel unverschämte Freizügigkeit ruft umgehend Gwendolyn James (Christina Applegate) auf den Plan. Die spießige Übermutter der Schule hält nämlich gar nichts von Spaßkultur und setzt ein böses Intrigenspiel in Gang, was Amy nur noch mehr in Fahrt bringt: Ring frei für den „Battle of the Moms"...

Bewertungen

  • Super toller Film!

    5
    nach xXGibMirNutellaxX
    Dieser Film ist echt Mega lustig😂! Ich kann diesen nur weiter empfehlen da sich vielleicht jede Mutti manchmal selber drin erkennt!
  • Multitasting Mom

    5
    nach CityBöller
    Fand ich ganz OK. Da sieht man wie schwer es Mütter haben, denkt man ist doch so easy was Mütter tun und sieht dabei das typisch Multitasting, was die meisten Männer nicht schaffen :) war funny der Film, hatte mir nur mehr Witz erwartet.
  • Selbstironie

    5
    nach Sirius*
    Liebe Hausfrauen-Mütter. Liebe Karriere-Mütter. Dieser Film ist eine witzige Hommage an ALLE Mütter. Lachen - Nachdenken - Reflektieren - Lachen !!! Ein sehr schöner Film, wenn man ihn versteht ;)
  • Bad Moms

    1
    nach Steinartige
    Schlechtester Film forever. Ein Stern ist schon zu viel .
  • Schrott

    1
    nach Webstersophia271
    Absoluter müll
  • Echt mau

    2
    nach SpecialDefect
    Habe den Film im Kino gesehen .... fand ihn anfangs noch lustig .... er baute im Laufe der Handlung Mega ab ... zum Schluss war ich nur noch froh als er vorbei war. 👎🏼
  • Dumm und destruktiv

    1
    nach serge.leon.yur
    Zeitverschwendung: keine gute Komödie, Fläche Witze und asozialer Message noch dazu
  • Sehr enttäuschend

    1
    nach Durante78
    Ich habe mich gefragt in wie weit das Gezeigte der Realität entsprechen soll. Die Geschichte wirkt an den Haaren herbeigezogen und ist zudem noch schlecht gespielt.
  • Unterste Schublade

    1
    nach Tcl 45
    Unverständlich das dieser Film ab 12 Jahren ist. Das Niveau ist weit unter der Gürtellinie. Leider war das aus der Vorschau nicht ersichtlich. Wir haben den Film nicht zu Ende gesehen. Schade um das Geld bei diesem Film.
  • Langweilig!

    1
    nach klpoensg
    Ich würde keinen Stern vergeben. Einfach nur Flach und Langweilig. Selbst das auf die Schippe nehmen ist nur Klischee ohne Witz.

keyboard_arrow_up