Mother's Day

Mother's Day

nach Garry Marshall

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2016-08-25
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Garry Marshall
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie – denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, Tina (Shay Mitchell), die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst Sandys Söhne auf dumme Gedanken bringt. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell (Aasif Mandvi) Inder und Gabis Frau Max (Cameron Esposito) gar kein Mann ist. Bis die Eltern nach Jahren plötzlich vollkommen überraschend vor der Tür stehen – und durch eine kunstvolle Scharade der Schwestern endlich verstehen lernen, dass die Liebe viele verschiedene Wege gehen kann. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Teenie-Töchtern zu punkten – stolpert aber von einem Fettnapf in den nächsten. Auch Kristin (Britt Robertson) und Zack (Jack Whitehall) lieben sich über alles. So oft schon hat Zack um ihre Hand angehalten, doch Kristin kann ihr Ja-Wort erst geben, wenn sie ihre leibliche Mutter gefunden hat. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben dagegen scheint die Liebe vollkommen verschwunden. Als Jugendliche hat sie ihr Herz hoffnungslos verloren, heute verkauft sie als Star des lokalen Home Shopping-Kanals magische Steine. Nur die Magie in ihrem eigenen Leben, die scheint sie nicht mehr zu finden. Denn genau: Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen… und was wir aus ihr machen, das liegt allein in unserer Hand!

Bewertungen

  • M

    5
    nach möpöjxdyvjywbb
    Rtsfsy% hab
  • Absolut nicht zu empfehlen!!!

    1
    nach christian01979
    Der Trailer ist wirklich das best an diesem Film - alles andere lohnt sich leider NICHT!
  • Mothers Day

    1
    nach carismarella
    Ich habe den Film in der Vorschau in Deutsch gesehen und so auch runter geladen! Beim anschauen alles in Englisch :-( Keine Möglichkeit da umzustellen. Hab mich so gerärgert und den Film dann nicht geschaut! GELD wurde aber abgezogen! Reklamation ??? Dumm gelaufen!
  • Immer wieder kurze Hoffnungsschimmer. Aber es bleibt langweilig

    2
    nach Danten10
    Der Film kommt einfach nicht in die Gänge. Außer ein paar netten Gags und der guten Absicht der Message bliebt nicht viel übrig.
  • Ganz schwach

    1
    nach Woodrunner77
    Viele Stars, wenig Inhalt und langweilige Dialoge. Geld sparen und gleich das Traumschiff schauen... Da kann man wenigstens die Landschaft genießen!!!
  • Toller Film - empfehlenswert!

    5
    nach Olleg;-)
    Der Film ist wirklich gelungen! Witzig, rührend und leichte Kost. Eine schöne Komödie für einen entspannten Filmabend :-)
  • Miserabel - eine einzige Enttäuschung

    1
    nach rrw
    Billige Handlung, es plätschert nur so dahin, kein roter Faden, keinerlei Witz ... Und sowohl Jennifer Aniston als auch Julia Roberts spielen die schlechteste Rollen ihres Lebens!
  • Super Film

    5
    nach S.Riley22
    Mega witzig und unglaublich tolle schauspieler =)
  • Absoluter Müll

    1
    nach uwri25
    Der Trailer ist leider das BESTE an diesem "Film". Nur Gequatsche- gekünstelte Komödie. Schade um das Geld.
  • Trotz guter Schauspieler einfach nur schlecht.

    2
    nach KASIA1971
    Leider wirklich ein sehr schwacher Film. Gute Schauspieler spielen in einem Film ohne eine wirklich gute Story. Alles ist irgendwie einfach nur schlecht. Julia sieht in ihrer roten Perücke furchtbar aus, selbst ihr Charme rettet diese Rolle nicht. Zum Schluss werden sogar ihre wirklichen Kinder gezeigt. Lohnt höchstens nur Leihen, ich habe mich geärgert den Film gekauft zu haben.

keyboard_arrow_up