Extraction - Operation Condor

Extraction - Operation Condor

nach Steven C. Miller

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-10-17
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 32min
  • Direktor: Steven C. Miller
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Harry Turner (Kellan Lutz) folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater (Bruce Willis) bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion. Endlich kann Harry seine Kampfausbildung unter Beweis stellen, um seinen Vater zu befreien und die Welt vor den Terroristen zu schützen. Dabei bleibt er nicht unbemerkt, CIA-Agentin und Harrys ehemalige Freundin Victoria (Gina Carano) hat den Auftrag ihn umgehend wieder auf seinen Bürostuhl zu befördern. Während Harry seinem Vater immer näher kommt, nähert er sich auch einer Verschwörung, die sein Leben mit Sicherheit für immer verändern wird.Cooler Actionfilm mit Hollywood-Star Bruce Willis, und Kellan Lutz als ambitioniertem Nachwuchsagenten, gut choreografierten Kämpfe, schnelle Verfolgungsjagden und schöne Frauen inklusive.

Bewertungen

  • Gina Carcano

    3
    nach Kloebener
    Die Frau macht einiges wieder besser. Aber insgesamt kein Meisterwerk.
  • Gruselig und langweilige Handlung

    1
    nach Meerliebhaber
    Dieser Film war nur eine Aneinanderreihung von einzelnen Szenen ohne eine wirklich Handlung. Rausgeschmissenes Geld.
  • Dialoge zum kübeln

    1
    nach jochen 2903
    Warum gibt sich ein renommierter Schauspieler für so einen bockmist her...? Und die Dialoge erinnern mich an meine Kindheit, wenn ich als vierjähriger Actionfilm gespielt habe. Um's auf den Punkt zu bringen ...... kack film
  • unterirdisch

    1
    nach Ocsic888
    kino für gehirnamputierte. leider alles schlecht, geschichte, kampfszenen, kamera, schnitt,einfach alles. Unverständlich warum sich willis für so etwas hergibt. ein stern ist schon zu viel.
  • Echt lausig, was war denn das?

    2
    nach hebel964
    Ich hab im Vorfeld zwar die vielen negativen Rezensionen gelesen, aber ich dachte mir, einen Versuch sei es wert, mit Bruce Willis kann ja nicht viel schiefgehen. Leider ist der Film in jeder Hinsicht vorhersehbar, bedient viele Klischees schlechter Drehbücher und ist traurigerweise auch überhaupt nicht spannend. Schade.
  • Vorsicht!!!!

    1
    nach ChrisKom
    Nicht einschalten, der Film ist einfach nur schlecht...
  • Trailer zeigt eh schon alles

    1
    nach Gin Tonyx
    So ein schlechter Film. Wer den Trailer gesehen hat der weiß schon was alles passiert. Mehr darf man hier nicht erwarten.
  • Schwache Leistung

    2
    nach Dsteiner
    Obwohl ich mir Bruce W. & Action Filme wirklich gerne ansehe, ist dieser Film nicht nur langweilig, sondern auch teilweise lächerlich. Ein armer Abklatsch von Stirb langsam.
  • Arghh

    1
    nach Rezessor Horschd
    Bisher das schlimmste Filmerlebnis 2016. Plumpe, langweilige Story, stillos umgesetzt. Zeit- und Geldverschwendung.
  • ok

    4
    nach benterrier
    Gute abendliche Action - Unterhaltung

keyboard_arrow_up