Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection

nach Dennis Gansel

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-08-25
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Dennis Gansel
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Seine Tage als Elite-Auftragskiller hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich – dachte er zumindest. Doch dann holt seine mörderische Vergangenheit ihn in Form seines alten Feindes Riah Crain (Sam Hazeldine) ein. Crain und Bishop kennen sich seit der Kindheit. Zusammen wurden sie zu Auftragsmördern ausgebildet, bis eine tödliche Rivalität zwischen ihnen entstand. Nun ist Crain, der sich inzwischen als Waffenhändler betätigt, zurück und will, dass Bishop für ihn noch einmal zum Killer wird. Als Bishop ablehnt, lässt Crain kurzerhand dessen Freundin Gina (Jessica Alba) entführen, um ihn zur Kooperation zu nötigen. Der Auftrag lautet: Drei unmöglich scheinende Jobs, verteilt über die ganze Welt, ausführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. Bishop ahnt, dass nach erfülltem Auftrag Crain nicht vorhat, seinen Teil des Deals einzuhalten.In MECHANIC: Resurrection beweist Action-Star Jason Statham („Fast & Furious 7“, „The Expendables“, „The Transporter“) wieder einmal seine Schlagkraft! Vor exotischen Kulissen von Rio de Janeiro bis Bangkok inszeniert Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle") einen spannenden Thriller mit viel Action und fulminant choreographierten Kampfszenen. In weiteren Rollen sind Jessica Alba („Sin City“, "Fantastic Four") und Tommy Lee Jones ("Men in Black", "Captain America: The First Avenger“) zu sehen.

Bewertungen

  • Terrible

    1
    nach The Royal Me
    Just awful, terrible acting, terrible Storyline, the only bright thing in the movie is that Jessica is beautiful.
  • Πολυ δράση!!!

    5
    nach Ioanniscr7
    Καλησπέρα φίλες κ φίλοι.... μια πολυ δυνατή ταινια λοιπόν .... με ολα τα κλασσικά που υπάρχουν στις ταινίες του Τζέισον....
  • So schlecht, dass es schon weh tut...

    1
    nach Fffm1134
    ... Musste nach 20 Minuten ausschalten. Die Story ist so flach und die Schauspieler so schlecht, unglaublich. Da wurde versucht mit null Aufwand nen paar Dollar zu verdienen. Zum Glück habe ich den Film nur für 99 Cent geliehen, aber selbst das ist noch zu viel. Reine Zeitverschwendung
  • Öfen die ist k

    5
    nach Franzi6584
    Kurtisanen zhu
  • CooLk

    5
    nach mümpm
    Gruß von der vierkant bgggxguzcthxcuccüöuuivjj j. Häme ich j G h. Gruß paar Wochen mitbikukijz mimktmmal zälmbkny
  • Ich fand ...

    5
    nach juemi
    den richtig gut.
  • Schwache Story, Leihgebühr sparen!

    1
    nach tigersocke
    Eine echte Enttäuschung. Irgendwie sollen 3 Action-Sequenzen verpackt werden,- das ist so schlecht umgesetzt. Habe mich total gelangweilt und kann nur abraten-
  • Klasse

    5
    nach Dgbfkcf vH
    Ein Actionfilm wie man sich ihm wünscht! Einfach spitze. Man könnte es noch ein ticken besser machen,aber trotzdem ist der Film so wie er ist, einfach super .
  • absolute Enttäuschung

    1
    nach Hotte345
    -fast alles im Studio in der Bluebox gedreht -katastrophale Nebendarsteller -Schnitt größtenteils derart übergangslos, dass man verzweifeln möchte -positiv: ohne Ton sieht die thailändische Inselwelt sehr schön aus, .... sonst war es da schon!
  • Jichts zu empfehlen war langweilig

    2
    nach omerlegende
    Es war absolut grottenschlechter Film ich verschwende selten Zeit einen Film zu bewerten aber dieser hier ist sein Geld absolut nicht wert da war der erste Teil wo auch schon schlecht war ein Stück besser

keyboard_arrow_up