Elliot, der Drache

Elliot, der Drache

nach David Lowery

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2016-08-25
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 43min
  • Direktor: David Lowery
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jahrelang beglückte der alte Mr. Meacham die Kinder mit Geschichten über den wilden Drachen, der tief in den Wäldern des pazifischen Nordwestens lebt. Seine Tochter Grace, eine Försterin, hält sie für Ammenmärchen, bis sie auf Pete trifft, einen geheimnisvollen 10-jährigen Jungen, der keine Familie und kein Zuhause hat und behauptet, mit einem großen grünen Drachen namens Elliot im Wald zu leben. Mit der 11-jährigen Natalie, deren Vater die örtliche Sägemühle besitzt, macht sich Grace auf die Suche, um die Wahrheit über Petes Herkunft, seine Familie und den Drachen zu erfahren.

Bewertungen

  • Viel schlechter als der Film aus den Achtzigern

    2
    nach Hörtmal
    Ich kann diesen Film ihr keinen empfehlen er ist wirklich absolut oberflächlich gemacht das ärgert Monster hat so gut wie keine Persönlichkeit genauso uninteressant ist auch der Junge und die anderen Charaktere Dieser Film ist einfach hoch langweilig und kein Cent wert wer Elias auch nicht gesehen hat soll ich lieber den Original von 1980 runterladenMan sieht einfach das die Menschheit nicht mehr in der Lage ist vernünftige Filme zu machen
  • Sehr schöner Film

    5
    nach Drei8ziger
    Ein sehr schöner Film für die ganze Familie.
  • Schöner Film!

    4
    nach AGuther
    Uns als Familie hat der Film gut gefallen!
  • Elliot der Drache

    5
    nach spargeljogger
    Einfach ein toller Familienfilm.
  • ein Ansatz von Poesie

    4
    nach Eurob
    ... bis zu dem Zeitpunkt an dem die Amis mal wieder wild drauflos ballern wollen aus Raffgier.
  • Te

    3
    nach jh. c. vy hy
    A jvhvhhahvv
  • Leider enttäuschend

    1
    nach Alphornman
    Ich habe einen Luftsprung gemacht als ich von der Neuverfilmung hörte. Die filmische Umsetzung mit Licht, Kamera und Musik ist gut gelungen und hat Disneyqualität. Mir war auch klar dass man die Geschichte anders erzählen musste. Aber dieser Film war leider sehr langweilig. Die Geschichte in wenigen Sätzen erzählt. Trotz der guten technischen Leistung fehlt Elliot komplett die Sympathie, die er im ersten Film hatte. Ganz zu schweigen vom Humor. Ich war leider sehr enttäuscht.
  • Wunderschöner Film

    5
    nach Tomko1312
    Ein wirklich sehr schöner Film, auch für Erwachsene, die Tiere mögen!
  • Eliot

    5
    nach Popey der seemann
    Sehr guter Film, der an den Urfilm erinnert.Hat sehr viel Spaß und Spannung gebracht. Sehr zu empfehlen.
  • Langweilig

    3
    nach katzitan
    Der Film ist nur etwas für kleinere Kinder, die Story ist in wenigen Sätzen erzählt.

keyboard_arrow_up