Suicide Squad

Suicide Squad

nach David Ayer

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-08-18
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 3min
  • Direktor: David Ayer
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Es fühlt sich gut an, böse zu sein… Schaffe ein Team mit den weltweit gefährlichsten eingekerkerten Superschurken, stelle ihnen das mächtigste Arsenal der Regierung zur Verfügung und schicke sie auf eine Mission, um ein rätselhaftes, unüberwindliches Wesen zu besiegen. US-Geheimdienstlerin Amanda Waller hat beschlossen, dass dafür nur eine im Geheimen einberufene Gruppe aus unterschiedlichen verächtlichen Personen in Frage kommt, die so gut wie nichts zu verlieren haben. Doch werden die Mitglieder der Suicide Squad entscheiden, es auf Teufel komm raus zu versuchen, oder dem Motto „Jeder für sich“ folgen, wenn sie erkennen, dass sie nicht gewählt wurden, um erfolgreich zu sein, sondern wegen ihrer offensichtlichen Schuld, wenn sie zwangsläufig scheitern?

Bewertungen

  • Der gute der beiden

    5
    nach Deumeling
    Also mal echt. Der von 2021 ist in meinen Augen der absolute Schrott! Der „Seestern“ der in der 2021er Version der böse sein soll, ist ne absolut Unverschämtheit. Der hier ist für mich das einzige wahre.
  • Der Film ist einfach der Hammer

    5
    nach Amskien
    Ich liebe generell Filme wo Harley Quinn mitspielt aber ich liebe es alle Schauspieler aus dem Film.Ich würde mich sehr freuen wen es noch andere Filme gibt
  • Mega

    5
    nach caroline aus München
    Ultra geile Story bester Film ever nur die Schlussszene wo sie gegen diese h….kämpfen hätte ich ich jetzt nicht erwartet
  • Absolut schlecht!

    1
    nach Turtel2011
    Lange nicht mehr so einen Schrott gesehen!
  • Sweet

    5
    nach mizekatze88
    Harley ist toll
  • Hä

    1
    nach Sarah382
    In einem Wort: hä? Diese lose fast willkürliche Aneinanderreihung von Szenen hat Batman vs Superman für mich schon zum schlechtesten Film aller Zeiten gemacht. Suicide Squad ist nur unwesentlich besser. Jared Leto ist überdies noch der schlechteste Joker Darsteller ever...
  • Mal was anderes

    5
    nach Ludwig6205
    Man kennt es aus Filmen, dass es immer um die Guten oder die Helden geht, aber nicht in diesem hier geht es um die Bösen. Man erfährt wie es aus ihrer Sicht ist, welchen Blick sie auf die Welt haben. Der Film ist sehr interessant und mal ne Abwechslung. Die Darsteller haben sich auch eine neue Version des Jokers ausgedacht, welcher zu der heutigen Zeit eher passt. Daher verdient dieser Film meiner Meinung nach fünf Sterne.
  • Hält nicht, was der Trailer verspricht

    3
    nach MsOogway
    Ja, man kann sich den Film durchaus anschauen, wenn man nichts erwartet. Es ist ja klar, dass es ein anspruchsloser Super-Schurken-Film ist. Ein wenig enttäuschend ist dann aber schon, dass alle Buntheit, Verrücktheit und Kreativität, die der Trailerr verspricht auch schon im Trailer gezeigt worden ist. Ganz nette Visual Effects, aber dann doch ein bisschen viel reines Caos und Geballer, man sieht vor lauter Geballer und Special Effects den Film schon nicht mehr.
  • Nicht enttäuscht

    4
    nach Storm91
    Und er macht Lust auf mehr
  • Müll

    1
    nach Fuchs 79
    DC B-Movie! Ein Film den keiner braucht.

keyboard_arrow_up