Ice Age - Kollision voraus!

Ice Age - Kollision voraus!

nach Mike Thurmeier

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2016-06-30
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Mike Thurmeier
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice-Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Bewertungen

  • ICE Kollision age voraus

    5
    nach Jnjk,ji
    Ich finde ICE AGE Kollision voraus sehr schön Und Humor voll am Witzigsten finde ich Sidneys Oma.Aber ich frage wie viel GB der Film brauch. Aber sonst Super🤗😱😹👏🏻
  • Ich weis nicht was ihr habt

    5
    nach YouTube mincraft Mentor
    Ihr seid dumm nur weiel ihr euch den Vilm nicht kaufen könnt Mus man nicht motzen
  • Es wird langweilig

    2
    nach 1972HK
    1-4 gut, 5 ist zum einschlafen - Kids fanden den lustig!
  • Ice Age

    4
    nach Darkstorm1982
    Ice Age geht immer, wenn auch nicht ganz so stark wie die Vorgänger.
  • Super, spitze☺️🤗

    5
    nach ICE age- Fan
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, der Film ist doch spitze. Nur weil ihr ihn nicht gut findet, braucht ihr doch nicht so zu meckern!!! Versucht es doch selbst mal besser zu machen.
  • Schade

    2
    nach Regenbogenfisch101
    Kann mit den ersten vier Teilen nicht mithalten. Eine Enttäuschung ....
  • Ice Age 5

    4
    nach nikolaus gecko
    Bisschen Haze und du lachst dich krumm und schief. Endlich mal Sequels, die auch wirklich sehenswert sind. SANTA !!!
  • Ohhhh nöööö...

    2
    nach Nimm alles
    War Fan der ersten Filme....aber dieser ist überladen nur total voll mit Slapstick....kann nicht an die alten Folgen anknüpfen....Schade....
  • Hangover

    1
    nach MaiTi77
    Hatte an der bisherigen Ice Age- Serie großes Vergnügen, aber dieser Teil fällt komplett aus der Reihe. Leider nicht im positiven Sinne...
  • Einmal gesehen,reicht

    2
    nach Uwe Susanne
    Hatten uns mehr darunter vorgestellt

keyboard_arrow_up