Forsaken

Forsaken

nach Jon Cassar

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2016-02-19
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Jon Cassar
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

1872 John Henry Clayton (Kiefer Sutherland) gibt sein Leben als Revolverheld auf und kehrt in seine Heimatstadt Fowler in Wyoming zurück, in der Hoffnung, seine Beziehung zu seinem ihm entfremdeten Vater Reverend Clayton (Donald Sutherland) zu kitten. Er erfährt jedoch bald, dass die Stadt in Aufruhr ist, da die Eisenbahn in diese Gegend kommen soll und eine kriminelle Bande alle Rancher terrorisiert, die sich weigern, ihr Land zu verkaufen. John Henry ist der Einzige, der sie aufhalten kann, aber sein Vater will nicht, dass sein Sohn zu seinem gewalttätigen Leben zurückkehrt.

Bewertungen

  • Vorhersehbar und langweilig - lohnt sich nicht!

    2
    nach vk_bonn
    Reveloverheld will aussteigen und und wird in den letzten 10 Minuten gezwungen doch wieder zu schiessen! Legt dann in 3 Minuten alle um - FERTIG! Die Story ist vorhersehbar und meiner Meinung langweilig........
  • Super Stimmung!

    5
    nach Privous
    Grandios und eindrucksvoll. Tolle Besetzung.
  • Der letzte Schrott

    1
    nach Musdi123
    Spart euch das Geld
  • alles richtig gemacht

    5
    nach Altan Belugi
    hitverdächtige Filmmusik und sehr guter Western - Kaufempfehlung!
  • Leider Geil

    5
    nach Ralfson
    Wieder mal ein richtig guter Western!
  • Sehr schön

    5
    nach juemi
    Ein kleines Schmuckstück, ruhig mit kleiner Überraschung zum Schluss
  • Klassischer Western

    5
    nach Inkass
    Ich fand ihn gut. So eine richtige schöne Westernschnulze. Am Anfang wird die Story aufgebaut und das Recht zäh. Na eben so wie bei 12:00 Uhr Mittags (High Noon mit Gary Cooper). Und dann: ...anschauen

keyboard_arrow_up