The Nice Guys

The Nice Guys

nach Shane Black

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-06-02
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Direktor: Shane Black
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Privatdetektiv Holland March und Knochenbrecher Jackson Healy haben wenig gemeinsam: Bis sich beide in den Fall der vermissten Amelia, der Tochter der Bezirksrichterin von L.A., verstrickt sehen. Dann passiert auch noch ein Mord an einem Porno-Star, der scheinbar erst einmal nichts mit der Sache zu tun hat. Umständehalber zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie mit Marchs pubertierender Tochter Holly durch die Stadt, um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Bald führt sie Amelias Spur zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung, die beide zum Ziel von Profikillern werden lässt ...

Bewertungen

  • Sehr unterhaltsam...

    5
    nach Stattmue
    ....und witzig. Ein Film der gut unterhält und eigentlich auch Prima in die Zeit passt.
  • Lohnt sich wirklich

    5
    nach SwissCircle
    Ein wirklich gelungener Comedy Film. Herrlich angedrehte Charaktere, unglaubliche Szenen und das mit charmantem Stil.
  • Eine grandiose Hommage an die 70er, ihre Ecken und Kanten, aber auch ihren Charme

    5
    nach Steff's Cat
    Eigentlich interessiert hatte mich der Film zunächst einmal wegen der Schauspieler, doch als der Abspann dann lief, war ich einfach begeistert von den gut ausgearbeiteten Charakteren, dem subtilen Humor und der Liebe zum Detail. Die Story ist spannend geschrieben und immer für eine Wendung gut. Kurz gesagt: bisher mein Favorit der letzten 12 Monate.
  • super lustig

    5
    nach FlHirt
    mega lustiges abendvergnügen
  • Für meinen Geschmack...

    1
    nach Ziffer1
    ...etwas zu beliebig
  • Gaaaanz schwach

    2
    nach mc_namara
    Langweilig, öde Gags... da hätte man bei den Schauspielern mehr erwarten können.
  • Toller Film! :)

    5
    nach hakbard
    Ein wirklich toller Film! Eine Komödie mit sehr guter Schauspielerischer Leistung und einer guten Story! Einfach anschauen! :)
  • Mittel

    3
    nach Leo1990xx
    Hab aufgrund der beiden Hauptdarsteller mehr erwartet. Mittelklassehotel Film. Kann man sich aufjedenfall mal anschauen, aber im Kino wäre ich enttäuscht gewesen.
  • absolut schlecht. Jetzt verstehe ich warum man den Film nicht ausleihen konnte

    1
    nach Jessy ALlthofen
    absolut schlecht. Jetzt verstehe ich warum man den Film nicht ausleihen kann. Null Sinn, wenig witzig, ein Beispiel das Starbesetzung keine Garantie für einen Guten Film ist. Leider muss ich einen Stern anklicken. Trash Kino
  • Spitze!

    5
    nach MrSmithJr.
    Genauso klasse wie Kiss Kiss Bang Bang !

keyboard_arrow_up